Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linkedin

Leander

Aktives Mitglied

Hallo,

Mein erster Eindruck von Linkedin ist nicht besonders. Ich bin zwar über Olaf's neuen Photoshop 2019-Kurs begeistert, aber die (unübersichtliche) Linkedin-Plattform gefällt mir als unregistrierter überhaupt nicht.
Hab mir gerade mal auf die Schnelle dort nen Eindruck verschafft, aber man sieht - abgesehen von den HauptThemen - keine direkten Inhalte, so dass man mal nen Überblick bekommt, welche Photoshop-Kurse dort sind. Man muss sich vorher erst registrieren sonst geht GAR nichts. Das erscheint mir sehr unsympathisch, und ich kaufe nun mal nicht gerne die Katze im Sack. - Schade, dass es Video2Brain bald nicht mehr gibt.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hast Du Dich registriert? Ich denke, man muss sich erst registrieren, um LinkedIn kostenlos zu testen.

Aber eines hast Du recht: Schade um Video2brain. :eek:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden