Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

LinkThumb für Joomla! 1.5

Str4ng3r

Alexander Resch

Hallo liebe PSD'ler

ich suche nun schon seit 2 Tagen finde allerdings nichts, kennt jemand ein Plugin für Joomla! 1.5.9 (am besten native, legacy mode wäre aber auch ok) das das gleiche macht wie das Plugin LinkThumb (Link: ) also beim überfahren über einen link eine kleine vorschau anzeigt, wäre cool wenn mir eine rhelfen könnte.

Gruß Str4ng3r

redbug

Freizeitworkaholic

AW: LinkThumb für Joomla! 1.5

Denn schau mal nach Tooltip für Joomla 1.5. Mir fällt gerade bloß purecss für so etwas ein.

Str4ng3r

Alexander Resch

extensions.joomla hab ich natürlich alles durchgesucht, diese database durchwühl ich seit 3 tagen, sowie 2 andere deutsche databases, werd dem tipp mit purecss bzw tooltip mal nachgehen, danke

Also bei PureCSS müsste ich ja dann von jeder Website erst nen screen machen, den verkleinern und dann in den CSS tooltip einfügen, das is ne heidenarbeit ..^^

Zuletzt bearbeitet:

Str4ng3r

Alexander Resch

Danke Knauf, genau sowas habe ich gesucht! perfekt! :D
Falls aber jemand eine andere oder evtl sogar seiner meinung nach bessere alternative eiss, nur her damit ;)

Str4ng3r

Alexander Resch

man muss immer nach dem besten ausschau halten, und mund"propaganda" ist doch die beste werbung ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden