Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linktipps am Montag

Heute führe ich mal eine neue Rubrik ein, denn ich stolper Wochenends immer über so viele tolle Artikel, die ich im Laufe der Woche wieder vergesse, euch zu zeigen. Darum gibt es jetzt montags die Linktipps (zu Seiten mit einem tollen Bericht, coolen Photoshop-Plugins, Tipps und vielem mehr), sofern ich wochenends genug zusammenbekomme.

Linktipps_am_Montag.jpg

Heutige Links:

1. die Keynote von Apple aus Sicht eines Kritiker

2. neues Brush-Set für Photoshop

3. 8 nützliche Tipps für schnelleres Arbeiten in Photoshop

Links_Apple_Event_1.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot mobilegeeks.de

Mit dem Fazit "the biggest Copycat Show ever" schreibt Sascha Pallenberg auf Mobile Cheeks über das Apple Event vom 9. September. Alle Apple-Gegner sollten sich das unbedingt durchlesen. Ich kam zeitweise aus dem Lachen nicht wieder raus. Sehr gut geschrieben!

» Apple Event aus Sicht eines Kritiker - Die große Copycat Show

Links_Markers_2.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot behance.net

Weiter geht es mit einem coolen Brush-Set für Photoshop, mit dem man Marker perfekt imitieren kann, von Eilert Janßen - freier Illustrator aus Berlin:

» Freebies - 5 real Markers for Photoshop

Links_PS-Tipps_3.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot creative-aktuell.de

Und zum Schluss noch acht nützliche Tipps für schnelleres Arbeiten in Photoshop.

Oft wurden in Photoshop Funktionen eingefügt, die man gar nicht so mitbekommen hat. Man gewöhnt sich für manche Sachen umständliche Wege an, um ans Ziel zu kommen, ohne zu wissen, dass es in Photoshop bereits viel einfachere Möglichkeiten gibt, um an das gleiche Ziel zu gelangen. Darum ein wirklich interessanter Artikel auf creative-aktuell.de zu genau diesem Thema. Einige Sachen waren auch mir noch unbekannt. Wirklich empfehlenswert!

» 8 nützliche "Just-do-its" für schnelleres Arbeiten in Photoshop

Ich hoffe hier ist auch was Interessantes für euch dabei ;)

Eure Jenny

Linktipps am Montag

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden