Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linktipps am Montag

Und wieder ist eine Woche vergangen. Heute habe ich wieder einige tolle Links gefunden.

Linktipps_am_Montag(1).jpg

1. Frauen und Technik

Dass dies eine total unberechtigte Aussage ist, zeigen uns die folgenden Links. Zwei wunderbare Artikel, die beweisen, dass Frauen doch gar nicht so fremd im Programmieren sind. Echt lesenswert!

» Als Computer weiblich waren

» Die ersten Programmierer waren weiblich

2. Schriftenverwendung

Eine wunderbare Seite, auf der man Stunden verbringen kann. Eine wirklich hübsche Spielerei nämlich bietet der folgende Link. Hier kann man herausfinden, welche Seiten im Web welche Schriftart verwenden. Dazu einfach in dem großen Suchfeld eine Schriftart eingeben und euch wird angezeigt, wieviele Seiten diese nutzen. Sehr interessant!

» FontReach

3. Hund und Katz

Hier habe ich zwei hübsche Galerien gefunden, sowohl für die Hundeliebhaber, als auch für Katzen-Fans.

» Menschen, die wie Hunde gucken

» Surreale Bilder einer Katze

Mit diesen Eindrücken möchte ich euch einen guten Start in die neue Woche wünschen ;)

Eure Jenny

PS: An dieser Stelle mal wieder einen herzlichen Dank für eure Mails mit den Tipps zu lesenswerten Artikeln, Galerien und Ähnlichem, die ich in dieser Rubrik unterbringen kann. Ich freue mich darüber natürlich immer sehr.

Linktipps am Montag

WirklichWahr

Jeden Tag etwas Neues lernen

Toll dass du die gefundenen Schätze teilst! Tausend Dank! Bei den Hund/Mensch-Bildern habe ich herzhaft gelacht. Als ich mich vor unsere Hunden gehockt und es ausprobiert habe, haben sie mich nur angesehen als wäre ich jetzt komplett abgedreht ;o)...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden