Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Liste/Option?

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

hallo ins forum. ich möchte einen newsletter proggen. nun aber zu meiner frage: wie kann ich so eine liste machen wie auf dem bild unten?



damit ich die emailadressen verschieben kann. also z.b. alle die auf der rechten seite stehen bekommen eine email und die linken nicht.

bin für alle antworten dankbar

grüsse
marco
 

M

MaedeG

Guest

AW: Liste/Option?

du gibst dem htmltag "select" ein size an, z.b. 20, dann hast du den gewünschten effekt.

mfg. MaedeG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quasibodo

Alptraum für Spammer

AW: Liste/Option?

da mußt du nix proggen...

nimm einfach aus dem Freewarebereich ein Programm, welches speziell für das Versenden von Newslettern gedacht ist.
Dort ist meistens auch eine einfache Art von "Kundenverwaltung" enthalten, wo Du noch mehr Möglichkeiten hast, die Adressen zu filtern.

Hier findest Du eine Auswahl an solchen Programmen:

Newsletter versenden & Newsletter Versand (Freeware)
 

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liste/Option?

danke euch beiden. ich habe eben das verwaltungstool selber geschrieben und brauche auch ein newsletter "system" dass ich selber gemqacht habe, weil ich nicht 2 verschiedene sachen für eine haben möchte. wie kann ich denn die werte von der linken liste mittels button in die rechte liste einfügen und umgekehrt? wäre euch sehr dankbar für eine antwort.

grüsse
marco
 

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liste/Option?

danke für die antwort, aber ich muss mich wol auf ne andere lösung einigen. das ganze ist mir echt zu kompliziert sorry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben