Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Lizenz für MAC statt Windows

F

Fliks

Guest

AW: Lizenz für MAC statt Windows

hab jetzt nach langem suchen endlich diesen thread gefunden...jedenfalls möchte ich demnächst auch auf einen mac umsteigen (iMac) nur dummer weiße hab ich mir vor fast 2Monaten erst PS CS4 (Edu) für Windows gekauft!
Wie ist das dann.....ich kann ja kein upgrade machen gibt ja keine neuere Version!?

Hoffe ihr könnt mir da helfen wenn nicht ruf ich morgen oder übermorgen mal bei Adobe an!

MFG Felix

Photoshop

Dennis

aka denyo111

...Wie ist das dann.....ich kann ja kein upgrade machen gibt ja keine neuere Version!? ....

Hast du den Thread auch gelesen oder nur gefunden? :uhm:

Wenn du die aktuelle Version hast, dann kannst du ein Crossgrade auf die Mac-Version machen.

...
wenn nicht ruf ich morgen oder übermorgen mal bei Adobe an!....

Musst du so oder so, weil du den Plattformswitch telefonisch in Frankfurt beantragen musst.

Morgen oder Übermorgen wird jedoch nix, auch bei Adobe gibt es Wochenenden.

F

Fliks

Guest

wow danke für die schnelle Antwort!

hab das mit dem Crossgrade falsch verstanden! (weißte zufälliger weiße wie viel sowas kostet?)

dann werd ich am Montag mal bei denen anrufen ;)

schön abend noch

edit: ok hab die erste seite noch mal gelesen = eine kleine Gebühr :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden