PS-Azubi
Hallo zusammen,
bei meiner Recherche hier bin ich auf diesen Thread gestoßen:
Schade das er geschlossen wurde.
Viele Seiten gibt es gar nimmer, klar nach so langer Zeit.
Aber ich kann mir vorstellen, das es viele neue Seiten gibt, die man hier mit aufführen könnte, oder ist das das nimmer erlaubt? :uhm: Ich weiß es nicht, ich probiere es einfach aus
Ich selber bin auf der Suche nach so einem ähnlichem Bild:
http://stock.xchng - Water Ball (stock photo by CraigPJ)
nur dass das Wasser so "gemissen" sein muss, also seitwärts kommt es geflogen :lol:
Wenn ich nur wüßte, nach welchen Stichwort ich suchen könnte, dann würde ich es tun, aber mir fällt einfach kaum noch was ein, drum frag ich mal hier, ob jemand solch Fotoquellen kennt.
Es ist einfach irre schwierig nur nach Wasser zu schauen....... es sollte halt wirklich nur das "fliegende Wasser" zu sehen sein.
Nun, vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich mal weiter komme.
Aber trotzdem würde mich es freuen, wenn eine neue Sammlung entstehen würde.
Allen einen schönen Abend, viele Grüße
Kati
bei meiner Recherche hier bin ich auf diesen Thread gestoßen:
Schade das er geschlossen wurde.
Viele Seiten gibt es gar nimmer, klar nach so langer Zeit.
Aber ich kann mir vorstellen, das es viele neue Seiten gibt, die man hier mit aufführen könnte, oder ist das das nimmer erlaubt? :uhm: Ich weiß es nicht, ich probiere es einfach aus
Ich selber bin auf der Suche nach so einem ähnlichem Bild:
http://stock.xchng - Water Ball (stock photo by CraigPJ)
nur dass das Wasser so "gemissen" sein muss, also seitwärts kommt es geflogen :lol:
Wenn ich nur wüßte, nach welchen Stichwort ich suchen könnte, dann würde ich es tun, aber mir fällt einfach kaum noch was ein, drum frag ich mal hier, ob jemand solch Fotoquellen kennt.
Es ist einfach irre schwierig nur nach Wasser zu schauen....... es sollte halt wirklich nur das "fliegende Wasser" zu sehen sein.
Nun, vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich mal weiter komme.
Aber trotzdem würde mich es freuen, wenn eine neue Sammlung entstehen würde.
Allen einen schönen Abend, viele Grüße
Kati