3dsMax | 3D-Contest
Dadrüber lass ich das Teil aber schon so spitz zulaufen. Das klappt doch mit den Beziers garantiert nicht mehr oder?
Du koenntes es mit der PathDeform-Methode versuchen, die hier beschrieben ist: http://area.autodesk.com/forum/auto...3ds-max-design-2010/need-to-grow-nurbs-curve/
Läuft bei mir doch so auch spitz zu und der Path besteht beim Beispiel aus Beziers. Wie genau hast du dir die Animation denn vorgestellt?:uhm:
3dsMax | 3D-Contest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums