Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Bug, erledigt] - Login: nicht möglich

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Wenn ich mich auf der Testumgebung befinden und versuche mich einzuloggen, kommt die Meldung das mein Passwort Falsch wäre. Erneute Eingabe funktioniert, allerdings befinde ich mich dann nicht mehr in der Testumgebung sondern in der Liveumgebung.

Das Anlegen eines neuen Users funktioniert nicht wegen der Captureabfrage die nicht angezeigt wird wegen Ungültiger Domain.

Ohne Login wird in der Sidebar nichts angezeigt. Außer einem Werbebanner

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Hast du kürzlich dein Passwort geändert? Die Datenbank ist von ca. Mitte voriger Woche.

Das mit der Loginmaske des Forums selbst/der Forum-Loginseite wird in den Hinweisen für Beta-Tester erläutert, daß diese nicht gehen, weil sie auf die Live verweisen. Oben der Bereich der sich öffnet, sollte aber.

L

Lindhane

Guest

Ich blicke da irgendwie nicht durch... :confused:

Was hat es mit dem Passwort aus der PU auf sich? Gilt das Passwort für den hiesigen Login dort auch...?
Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht und bin daher bissi "grün hinter den Ohren" was das angeht... :D

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
@Lindhane
Wenn du die Testseite zuerst aufrufst, kommt sofort ein Passwortfeld (ein paar mal). Die Zugangsdaten dafür habe ich in der Unterhaltung mitgesendet. Ansonsten benutzt du wenn du da erst einmal drin bist, wie gewohnt, deinen normalen Login.

@traumfantasie:
Die Fehler werden in diesem Bug Forum () als Themen gesammelt, so wie dieses Thema hier. Dies wird nochmal in dem "Hinweise für Beta Tester" Thema alles genauer erläutert.

Bitte lest diese Beiträge erst durch, dann klären sich hoffentlich die meisten Fragen direkt.

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Nein mein PW hier ist glaub ich seit 2008 das gleiche. Also in der Sidebar mit meinem normalen Nutzernamen und PW funktioniert nicht. Edit jetzt scheint es zu funktionieren

Edit jetzt wieder nicht mehr. Nachdem ich auf meine nachrichten gehen wollte, wurde ich ausgeloggt, erneuter login schlägt momentan fehl.

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist ein bisschen komisch das ich mein Profilbild / Punkte ect schon sehen kann noch bevor ich auf LogIn gegangen bin. Rein komm ich gut nur beim Logout bekomm ich diesen riesen Fehlerfenster.

Also ich finde es schon schwierig etwas zu beurteilen, wo von den Contestbildern her und den Bilder-Banner der Sieger und die eigenen Bilder im Profil so gut wie nichts angezeigt wird und auch nicht einmal Platzhalter vorhanden sind. Das kommt alles so unfertig rüber.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Also ich finde es schon schwierig etwas zu beurteilen, wo von den Contestbildern her und den Bilder-Banner der Sieger und die eigenen Bilder im Profil so gut wie nichts angezeigt wird

Ich sehe sie in deinem Profil. Eventuell hast du eine der Male die man am Anfang der Allgemeinpasswort nutzen muss, abgebrochen (escape gedrückt)? Dann fehlen eventuell diese Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden