Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logo Anfrage

P

Paktai

Guest

Grüß euch,

da ich leider reichlich unbegabt bin, sobald es ans Zeichnen und Malen geht (vor allem am PC ;) ) suche ich jemanden der mir eine Idee für ein Logo umsetzt. Es ist nur ein eher kleines Privates Projekt, und soll einer Gilde zugute kommen.

Grundsätzliche Idee war Doppelflügliges Tor mit den beiden Buchstaben N A. Als Anlagen für das Tor hatte ich an schöne alte Schmiedeeiserne Portale gedacht, wie etwa auf den beiden verlinkten Bildern hier zu sehen ist. (Google Bildersuche mit Stichworten "Schmiedeeiserne Portale" als Quelle)






Das ganze ist eine einmalige Arbeit, wobei ich weitere Anfragen nicht ausschließen möchte.
Als Budget hatte ich ca. 30 - 40 Euro veranschlagt, bin aber im Zweifel auch für Nachverhandlungen offen ;) .

Zeitrahmen... Ich glaub ich bin schon froh wenn sich jemand diesen Monat findet der überhaupt Interesse hat. Wenn es sich dann auch noch bis Ende Mai realisieren lässt... Dann wären alle Träume erfüllt. Wenn nicht... Dann dauerts leider etwas länger ;)


Viele Grüße
 

leveler

00110100 00110010

AW: Logo Anfrage

Als Budget hatte ich ca. 30 - 40 Euro veranschlagt, bin aber im Zweifel auch für Nachverhandlungen offen
icon_nick.gif
.
Zweifel sind hier durchaus angebracht ;)
 
P

Paktai

Guest

AW: Logo Anfrage

Hmm...
Ok...
Ich hab mich zwar hier in den Angebots Bereichen umgesehen, aber leider nichts gefunden was ich als Anhaltspunkt für ein Logo Design hätte nehmen können.
Bin daher für generelle Richtungen "von bis" offen ;)
 
P

Paktai

Guest

AW: Logo Anfrage

Danke...
Es hat sich jemand gefunden.

Und wenn euch so Anfragen stören, bzw. ihr euch darüber echauffiert... Dann denkt vielleicht darüber nach das hier nicht nur professionelle Grafiker unterwegs sind, sondern eben auch Laien, die von der Branche keine / wenig Ahnung haben bzw. den Arbeitsaufwand der hinter so einem Projekt steckt nicht einschätzen können. Vielleicht sollten dann die Handreichungen zum Erstellen eines Angebots angepasst werden ;)

So long
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Logo Anfrage

Und wenn euch so Anfragen stören, bzw. ihr euch darüber echauffiert... Dann denkt vielleicht darüber nach das hier nicht nur professionelle Grafiker unterwegs sind, sondern eben auch Laien, die von der Branche keine / wenig Ahnung haben bzw. den Arbeitsaufwand der hinter so einem Projekt steckt nicht einschätzen können. Vielleicht sollten dann die Handreichungen zum Erstellen eines Angebots angepasst werden
Exakt, Paktai!
Leute, lasst das ewige Herunterschauen auf andere.
Anfragen sind erlaubt - und von Privat auch in dem Preisrahmen!
Entweder es macht jemand oder nicht. Müsst Euch ja nicht melden!
Wenn Siemens mit einer solchen Preisvorstellung ankommt, dann "haut drauf" ;-)
Aber diese ewige Besserwisserrei und das Rumgejammere wegen der Preise geht echt auf die Nerven!
Dieses Forum ist - meinem Verständnis nach - auch Privatleuten geöffnet. Also lasst auch private Anfragen und private Angebote zu!

@Paktai: Am Besten Du schließt diese Anfrage, wenn Du jemanden gefunden hast.
 

MyBad

localhorst

AW: Logo Anfrage

Sind wir doch mal ehrlich: Welcher Kunde weiß denn schon was er genau benötigt und wieviel das in etwa kostet. Also mir ist noch keiner begegnet. Da muss man dann eben beratend zur Seite stehen.

Eventuell sollte man den Link von monti120 in diesem Forenbereich anpinnen: "Vor der Erstellung eines Auftragsangebotes lesen". Passt ja auch zu vielen anderen Auftragsangeboten hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben