Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo animieren CS3

recep

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab hier ein Logo gestaltet in Photoshop und will es gerne animieren mit flash, nur habe ich bis jetzt nichts wirklich hinbekommen, auch verschiedene tutorials führten nicht zum erfolg.

Von scripten versteh ich absolut nichts. Könnt ihr mir vllcht kurz beschreiben wie ich es machen könnte.

1. unterste linie von links nach rechts der form entlang,
2. mittlere linie von links nach rechts der form entlang,
3. oberste linie links nach rechtsoben der form entlang,
4. dann der kreis umherum gegen den uhrzeigersinn zeichnen

Wie kriege ich das hin?

Hier die Datei

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Logo animieren CS3

ich habe nicht viel Ahnung von Animationen.
Wenn du es mit Flash animieren willst brauchst du warscheinlich Adobe Flash^^

recep

Also auf den arm genommen wollte ich eigentlich nicht,...

Ein bisschen Ahnung habe ich schon mit Adobe Flash, nur halt wie ich es gerade bei diesem logo machen soll nicht, ich kann eine gerade linie ziehen lassen mit ner maske etc. aber so ne geschwungene linie habe ich nicht hinbekommen.

Hoffe es gibt noch andere die was dazu sagen können, ein paar tipps wären hilfreich.

Danke

Also auf den arm genommen wollte ich eigentlich nicht,...

Ein bisschen Ahnung habe ich schon mit Adobe Flash, nur halt wie ich es gerade bei diesem logo machen soll nicht, ich kann eine gerade linie ziehen lassen mit ner maske etc. aber so ne geschwungene linie habe ich nicht hinbekommen.

Hoffe es gibt noch andere die was dazu sagen können, ein paar tipps wären hilfreich.

Danke

geschwungene linie = zeichenstift

und wu willst ahnung von flash haben???....

das sind doch die BASICS!!

recep

-.- das zeichen hab ich ja schon längst mit Photoshop erledigt. Ich hab ja nicht umsonst die Flashdatei hochgeladen....

Aber Danke, ich hab es schon selber hinbekommen... auf primitive Art aber im endeffekt gute Animation.

Einfach ganz viele Bilder und ganz viel Radieren. Würde ja gerne nen workshop oder sowas machen, sind aber schon genug ähnliche im internet unterwegs... Vllcht mache ich später ja einen wenn jemand will...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden