Z
Zubara
Guest
So das ist jetzt drauß geworden. ich hab ein wenig an meinen Schwertern gearbeitet. Versuch denen einen leichten Bogen zu geben. Nicht so sehr wie bei @Polygon und die Schwerter mag ich dann doch lieber etwas dünner Bei diesen Schwertern muss ich irgendwie an Piraten denken xD obwohl er das schon richtig dargestellt hast.. ich weiß auch nicht :/ aber trotzdem danke für die Hilfe. Ich habe die Trennung beibehalten, da ich die bei ihm sehr gut fand. Jetzt gefällt mir das Logo schon sehr :3
Hmm als letztes werde ich vielleicht noch irgendetwas am Griff machen. Wirkt für mich noch sehr komisch und schief irgendwie oder wie seht ihr das?
Aber sonnst finde ich das Logo echt cool geworden Ich danke euch schon mal allen ganz herzlich für die Hilfe
Hmm als letztes werde ich vielleicht noch irgendetwas am Griff machen. Wirkt für mich noch sehr komisch und schief irgendwie oder wie seht ihr das?
Aber sonnst finde ich das Logo echt cool geworden Ich danke euch schon mal allen ganz herzlich für die Hilfe