Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logo Design (Vektorgrafik)

Jessika1984

Gesperrt

Um was für eine Grafik handelt es sich?

Logo

Stellenart:

Projektbezogen

Informationen zur Vorlage:

Es geht darum, dass ich ein Motiv/ Logo benötige, dass u.a auf meinen privaten PKW beklebt werden soll.
Dieses Motiv muss eine Vektor Grafik sein, da es gedruckt wird (Folie für PKW).

Ich stelle mir ein "Logo" vor, was in die selbe Richtung geht wie die hinzugefügte Bilddatei.
Wichtig ist, dass die Figur Massiv und unantastbar wirkt bzw. erhoben. Eher Böse wirkend und bitte keine asiatische Züge.

Da das Logo gedruckt wird wäre es besser, wenn das Logo nicht zu viele Konturen hat und einfarbig max. 2 Farbig wird.
Es sollte noch ein Wort eingebunden werden

Welchem Zweck soll die Grafik dienen?

z.Z beabsichtige ich nur meinen PKW mit dem zukünftigen Logo zu bekleben.
Eventuell bei gefallen ein paar Textil Designs, die dann als Folgeauftrag angesehen werden könnten.

Hab mir bis Dato keine Gedanken über eine Kommerzielle Nutzung gemacht, aber sollte ich wohl besser nicht ausschließen.



Wird eine Vektor- oder Pixelgrafik gebraucht?

Es wird zwingend eine Vektorgrafik benötigt.


Welche Größe soll die Grafik haben?

Bei Vektorgrafik nicht so wichtig

In welchem Format sollen die Bilder abgespeichert sein?
- SVG
- EPS
- PNG (des fertig vektorisierten Logos)


Art und Höhe der Belohnung

- 100 EUR Verhandlungsbasis (Näheres bei Kontaktaufnahme).



Kontaktmöglichkeit für Interessierte
Bevorzugt per E-Mail und pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Logo Design (Vektorgrafik)

es ist immer daselbe mit den leuten welche keine ahnung (grafikdesign) haben ..
immer viel fordern, aber nix bezahlen wollen.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Logo Design (Vektorgrafik)

@pixel1966 -> So isses. Na ja, zumindest möchte sie es nicht kostenlos haben.
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Logo Design (Vektorgrafik)

Also wenn du ein Logo willst, solltest du erstmal erklären welchen Hintergrund es haben soll. Wird das n Fitnessstudio oder was? Oder willst du nur n Bild von nem Bodybilder?
 

d4y

Pixel schupser

AW: Logo Design (Vektorgrafik)

So wie das Bild..... Sag erstmal welchen Zweck das Logo haben soll, Fitnessstudio, Security.....
 

Jessika1984

Gesperrt

es ist immer daselbe mit den leuten welche keine ahnung (grafikdesign) haben ..
immer viel fordern, aber nix bezahlen wollen.

Es haben sich in den 2 Tagen ca. 200 Designer gemeldet (Habe mehrere Inserate).

Die meisten boten mir an, dass Sie mir einen ENtwurf schicken und wenn dieser Gefällt, dann wird dieser in Auftrag gegeben und ausgearbeitet.

Preise waren zwischen 75 und 600 EUR (Durchschnitt liegt 130 EUR ). Wenn es mir gefällt würde ich Ihnen natürlich auch mehr als 100 EUR zahlen können.
Wäre schöner wenn es günstiger wäre, aber gute Arbeit sollte honoriert werden.

Wenn ich Ahnung von Grafikdesign hätte, dann würde ich wohl nicht in Foren nach einem Designer suchen.

Ich fordere nichtmal viel, da ich eine genaue Vorgabe zur Verfügung stelle.
Vorgabe, einfarbig, wenig Konturen...sollte ein Fachmann locker 2-max.3 Stunden abgearbeitet haben.

p.s es steht ja auch Verhandlungsbasis, also bedeutet soviel, dass ich zumindest bereit bin 100 EUR zu investieren und etwas Luft nach oben habe.

Also wenn du ein Logo willst, solltest du erstmal erklären welchen Hintergrund es haben soll. Wird das n Fitnessstudio oder was? Oder willst du nur n Bild von nem Bodybilder?

Ich denke ich habe alles ausreichend beschrieben und den Rest dann per Kontakt ;)

So wie das Bild..... Sag erstmal welchen Zweck das Logo haben soll, Fitnessstudio, Security.....

Welchem Zweck soll die Grafik dienen?

z.Z beabsichtige ich nur meinen PKW mit dem zukünftigen Logo zu bekleben.
Eventuell bei gefallen ein paar Textil Designs, die dann als Folgeauftrag angesehen werden könnten.

Hab mir bis Dato keine Gedanken über eine Kommerzielle Nutzung gemacht, aber sollte ich wohl besser nicht ausschließen.
Bitte genau lesen, oder besser direkt closen und Jeder meldet sich dann per pn wenn er Interesse hat.

p.s Jetzt verstehe ich auch warum überall anders die Antwortfunktion deaktiviert wird bzw. direkt das Topic geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben