Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Logo) dj logo brauche hilfe

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: (Logo) dj logo brauche hilfe

hallo :)
so ich bin wieder da hatte gestern und heute kaum zeit :-(
habe mal eure beiträge gelesen..

zu gargamelix:
ja das ist eine nette idee, aber wenn das irgendwann aufs blatt muss denke ich das es viel zu klein wird und unerkennbar. da man ja auf einen DN4 papier nicht das halbe blatt (ok übertrieben) benutzen kann nur für das logo..

zu Solla:
mhmm. ich denke mal du redst jetzt von dem stream bild oder? denn in einem logo schein, schatten und sowas einzufügen geht es nicht. und auf dem stream sollte die schrift halt wie der stream einfach schlicht sein.. aber auch wiederum nicht zu schlicht .. und das dazwischen zu finden klappt bei mir irgendwie nicht :[

soo.. ich werde mich jetzt mal an den stream machen mit der schrift ein bisschen rumbaslten .. wenn ich etwas schönes hinbekomme dann werde ich es poste :)

PS: wenn ihr noch tipps kennt immer her damit :)

Edit: so hab mal einfach ne andere font genommen und nen schein + kontur gemacht .. sieht das so besser aus ?

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: (Logo) dj logo brauche hilfe

Nunja, das war auch nur ein Vorschlag, in Groß hab ich das hier, aber sollst du ja selber machen.
Und für eventuellen Druck sollte es sowieso ein Vektorgrafik sein. ;)

Zu den Schriften,... die kann man auch schön zu einen Smartobjekt machen, dann allerlei mit anstellen und man kann immer wieder den Text ändern, Größe, Schriftart usw. . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden