AW: Logo Entwurf #3
Mir Gefallen die letzten beiden Antworten, Dize gefällt es, dass der Löwe wegschaut, Ghostspotter nicht
...muss aber zugeben das der Löwe wegschaut, hat einen praktischen Grund, nämlich das ein Löwengesicht zuviele Details bräuchte, ich hatte vor den Löwen mit so wenigen Linien wie nötig ist zu zeichnen, damit man sich den Rest selbst ausmalt..zu Beginn sollten es nur 4-5 Linien werden.
Jotebes Kritik finde ich etwas hart, ein Wasserzeichen für Fotos muss für mich auch ein zwei Infos bieten, über den Photograph, mein Logo beinhaltet drei Dinge: meinen richtigen Namen, einen etwas wohlklingenderen Namen mit dem man etwas asoziieren kann und ein unauffälliges grafisches Element..ich finde den Löwen übrigens verspielt und doch zurückhaltend.
...Möchte den Löwen garnicht maskuliner haben *g*
...uhh...ja es erinnert wirklich etwas an das Loreal Logo, Schriftart und Aufbau ähneln sich und dann noch die drei Buchstaben L O E ...war aber garnicht beabsichtigt...
...das an dem Oberen Strich des E sollte den Löwen noch verspielter machen, weil er es beim rumlungern auf dem O mit seiner Tatze angekratzt hat ...sollte ich evtl weglassen.