Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo erstellen - aber wie?

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich benötige für eine Website ein Logo. Ich habe zwar Ideen, wie das Logo aussehen sollte, aber meine zeichnerischen Fähigkeiten sind leider suboptimal.

Gibt es ein Online-Logobaukasten? Oder hat jemand Erfahrungen mit Grafik-Studenten? Was müsste ich für ein Logo ausgeben?

Vektorprogramme

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Logo erstellen - aber wie?

Servus Bulli, - nimm doch einfach mal einen Bleistift zur Hand und skizziere Deine Ideen. Dann versuch das Zeuchs mit Illustrator nach zu bauen. Am besten lässte mal sehen, was Dir da so durch den Kopf geht - dann tut man sich doch echt leichter mit der Hilfestellung. Gruß DaTrautinger

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

Die Website soll für einen Physiotherapeuten sein, der sich selbständig machen will.

Polonium210

Noch nicht viel geschrieben

ich kann mich nur den vorredner anschließen. Mal einfach drauf los, es verlangt ja keiner ein Meisterwerk in Skizzenform. Es soll ja nur helfen ideen zu entwickeln.
Schau mal hier:
da hol ich mir die Technik <<KLICK>>
und hier die Inspiration:
klick

gruß Polonium210

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo,

das beste ist Du setzt Dich mit dem Physiotherapeuten zusammen und macht Euch einen Plan aus wie alles auszusehen hat und soll.

S

silvester56

Guest

Danke an Euch alle, insbesondere Polonium. Ich setze mich mal hin und probiere mal was aufs Papier zu bekommen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden