Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :-)

K

kitesurfer

Guest

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

Hallo,

also ich muss Lizman recht geben! Die Idee mit dem Matsch, Dreck etc ist echt besser! Dein Logo ist zwar auch nicht schlecht, der Carbonlook etc... aber es paßt nicht wirklich!
Ich versuche mich schon seid Monaten an einem Logo! Aber immer wieder habe ich etwas zu bemängeln, oder es happert an meiner Umsetzung in Illu etc... (typisch Newbie) ;)
Aber wenn du dir Gedanken machst, immer ein Stückchen Papier o.ä. zur Hand hast, dann wird das schon! Ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem laufenden!!!!

Gruß MArc
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

Well, well, die idde mit dem Riffeleisen ist gut. Ich würde da aber eins mit größeren "Riffeln" nehmen.

Die Striche mit dem Rahmen sind für die Augen böse. Das würde ich ändern. Und muss diese orange Umrandung sein? Die abgefressenen Buchstaben sind geil!

LG und weiter so!
 
D

Donnerbeil

Guest

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

Sieht toll au, gut gemacht, muß auch sowas mal versuchen !
 
E

eastbelgium

Guest

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

So, habe die alte Idee über Bord geworfen und mal was ganz anderes probiert. Was haltet ihr hier von? Ist im Moment nur ein erster Entwurf.


Oder
 

skunkone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

das EB würde ich an der Stelle anders Positionieren damit es insgesamt kompekter wirkt..
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

Das EB gehört zentraler - also etwas weiter hoch und weiter rechts.

LG
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

Ja das hatte ich ihm auch schon gesagt das das EB mehr in die Fahrgastzelle mittig gehört! :)
(Hatte heute schon per PN ne Vorversion gesehen)

Ansonsten die Konturen noch mal leicht nachbearbeiten.
Horizontal gespiegelt wirks auch besser. :)

Was mich noch stört (naja :D ) ... die Kontur des Autos hört links höher auf als rechts. Vllt auf die gleiche höhe bringen? (auch wenns am Auto ja so ist! )
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

immer diesen konkreten Anweisungen...

Das ist wie aufm Set: "Mach mal was mir deinem Arm." *Modell macht was* "Nee anders!" :lol:
 

judistlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellt - Bitte um eure Kritik :)

wirkt eventuell ein wenig zu künstlich und die schatten kommen nicht richtig rüber denke ich...aber sonst sehr nett!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben