Pixelverwender
Guest
stimmt das blau heller und das grün dunker^^ ein schöner farbverlauf richtung weiß würde sich bei dem oberen Bogen auch gut machenIch finde das blaue Kreissegement durch das zerfranselte sehr unruhig - wird bei kleineren Formaten (Briefkopf, Visitenkarte) auch zukleistern.
Mein Vorschlag: Umriss insgesamt gleichlassen, aber ohne die Risse - klarer sauberer Bogen und das blau auch mehr in Richtung Himmel. Der momentane Farbton erinnert mich eher an technisch ausgerichtete Unternehmen. Das Grün ist mir zu neonartig, vielleicht etwas "wiesiger" in Richtung Natur?
das erste find ich gut das zweite erinnert mich an irgentwas negatives aber ich weiß nicht was... sieht aber eigentlich gut ausalso fand die farben auch noch nicht wirklich super
und gerade noch bischen probiert
Uploaded with
Chathexe & Yoshi
das erste find ich gut das zweite erinnert mich an irgentwas negatives aber ich weiß nicht was... sieht aber eigentlich gut aus
das Blaue hat für mich irgentwie so den Eindruck als wäre man geschützt wird auf einer wiese(das grüne) von jemandem Begleitet da man scheinbar im Rollstuhl sitztich finde das mit dem Gelb irgendwie freundlicher das Gelb strahlt was warmes aus....Sonne zum Beispiel
könnt ihr mir vielleicht mal auch ein bischen schreiben was euch dazu einfällt assoziation?
Pixelverwender
Guest
Chathexe & Yoshi
DangerouzZz
Guest
Pixelschmierer
Photoshopograph
Chathexe & Yoshi
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums