C
Carinik
Guest
AW: Logo / eure Meinung
1 ist am besten
1 ist am besten
Carinik
Guest
@pomull:
Meine Stichpunkte sollten wohl gemerkt nur eine Checkliste für dich sein um die Qualität deines Logos zu erhöhen.
Diese Stichpunkte waren aber nur ein Bruchteil dessen, was du noch beachten solltest. Falls du eine komplette Aufführung haben möchtest, bin ich natürlich gerne bereit, dir diese zukommen zu lassen.
Zudem sollte man sich auch mit der Typografie ein wenig auseinandersetzen.
Viele denken ein Logo sei nichts spannendes und mag in 10 min mal dahin designed werden. Dies trifft es aber nicht zu. Es beansprucht sehr viel Kreativität und Überlegung.
Aber nur durch üben kommt man spätestens zu einem GUTEN Logo
Es sollte im ersten Augenblick keine Kritik ausgeübt werden!
Gruß,
Timo
da ganz andere Update ist schon interessanter. Aber redundant ist "dreistand", das steht doch schon im "Logo" oben - also raus damit. Das Anschneiden der 3 gibt Pep.
Maskenbildner
Ich mag es nicht wenn "eine Ideenwerkstatt" über die ganze Breite gezogen wird deswegen rechtsbündig.
Typist
Aktives Mitglied
Typist
Allrounder
Hallo,
ich will ja nicht aufdringlich sein. Aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen mit dem Logo. Wird es eigentlich gern gesehen hier, wenn man mal einen Vorschlag hier reinstellt? Oder muss ich dann gleich schon eine Rechnung mitschicken? Oder muss ich mir das dann evtl. schützen lassen?
Und gerade eine Medienideenfabrikfirma sollte doch in der Lage sein das selbst zu erstellen!? Schließlich bieten sie es ja selbst an. Hab ich woanders schon mal geschrieben: Was bringt es wenn sich eine kleine Grafikbutze ihr Logo erstellen lässt, damit einen guten Eindruck macht, beim Kunden aber diese Qualität selbst gar nicht liefern kann?!
Typist
Aktives Mitglied
Allrounder
Ich bin in der Lage das selbst zu erstellen aber ich nutze halt die modernen Kanäle der Kommunikation und tausche mich mit anderen aus. Ob das ein Unprofesionellerweg ist sei dahingestellt. Ich habe mir erlaubt deine Arbeiten mir anzuschauen und gebe zu das diese sehr gut aussehen aber auch da würden mir ein paar Sachen einfallen die mich stören. Das würde ich auch machen wenn diese hier öffentlich besprochen werden.
Du weißt nicht was ich alles bisher gemacht habe, fängst aber schon mit so starken Worten wie "kleine Grafikbutze", "diese Qualität selbst nicht liefern kann" an.
Bleib bitte sachlich bei dem Logo und wenn du einen Thread aufmachen möchtest weil es dich stört das da draußen so viele unprof. Grafiker, Webdesigner etc. rumlaufen dann mach dies und ich beteilige mich gerne an dieser Diskussion.
Und vor allem zieh deinen Schlipps ein, bevor ich wirklich drauftrete!
folientechniker
Guest
Aktives Mitglied
folientechniker
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums