Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

logo-folio

marc_hu

Medientechniker

AW: logo-folio

Sieht schon ganz gut aus, man sieht das du Illu (?) beherrschst.

Doch manchmal ist es schwer die SChrift zu lesen.

Aber das ist Geschmachssache. Tolle Arbeit!

Weiter So!

Marc
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo-folio

ne hab nur photoshop, für illu war ich zu geizig^^
ähm..wo fällt es besonders schwer die schrift zu lesen?
auser beim ersten^^
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo-folio

Ich muss dazu sagen es sind keine Logos für Firmen, sondern für Rapper bzw. Artisten die sich beim Mypsace präsentieren möchten

in den ersten 3 Bsp. hab ich die Schrift selber erstellt


unter Logo verstehe ich markante Sachen, die den Artisten ein bisschen wieder spiegel und einen Wiedererkennungswert geben



ja das D mit dem Schlagring is meine unschönste Arbeit aber vom Kunden so gewünscht
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: logo-folio

sag doch mal was die 3 von mir genannten unleserlichen heissen, würde mich interessieren...

das tv jewels erinnert mich irgendwie an TV total...
das Tarik ist meines erachtens das "beste", provokant aber ok!
das eskrima gefällt mir vom stil gut!!
das ROB ART is auch nicht schlecht, aber n t-shirt damit beflocken oder so geht halt nicht, bzw selbst drucken wäre schwierig...

sollen alle weiss auf schwarz werden im endeffekt oder gibts da variationen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Phenelophe

Pixelschieber

AW: logo-folio

also pluspunkt das du das mit photoshop kannst. wäre froh wenn ich einen pfad hinbekomm den man brauchen kann o_O oder ne maskenebene.

den minuspunkt gebe ich an die "dinger". okay, das thema ist geschmackssache. ich kann mit "rap" und "hipfhüpf" nix anfangen. Das m an das "logo" nennt ist schon mal an sich stark, da es widererkennungswert hat. richtig! aber auf geschäftspapieren kann ich mir so was nicht vorstellen. Daher finde ich sind es keine logos. es sei denn davon gibts noch weitere anfertigungen um se dafür verwenden zu kommen.

4 von denen auf dem folie hätt ich nicht entziffern können, oder etwas damit anfangen können. oben rechts+links, "tarik" und unten über dem schlagring. zu tv jewels muss ich einem schreiber recht geben das es zu stark an tv-total erinnert.

eskrima ist recht hübsch, und das einzige sehr sehr schöne.

"Malepp" (??) - geschmackssache.

lg
Phe
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: logo-folio

Find die Schriften auch nicht gerade lesbar, der der nicht weiß was es ist wird es nicht entziffern können.
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo-folio

doch sind en paar richtig schicke dinger dabei, wie mach ich sowas (eskrima) in photoshop?? habs mal mit Illu versucht und bin schier durchgedreht!!! Wollt mir mal en handgezeichnetes Wasserzeichen als Vektor erstellen aber irgendwie konnt ichs nicht umsetzten, weder in PS noch in Illu
gib mir mal en tip oder falls du hast, en tut
thx
lg
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo-folio

danke für die vielen comments

hätte nicht gedacht das sie so schlecht lesbar sind, aber dadurch das ich sie selber erstelle weiß ich auch immer wie es heißen soll

und wie gesagt es sind keine firmen, sondern jugendliche bis ca. 30jahre sage ich jetzt mal die einfach bisschen musik machen und sich auf myspace präsentieren wollen

aber das mit dem leserrich werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen

mit dem tv-total logo muss ich euch leider jetzt sogar recht geben, wobei ich mir es nicht mit absicht vom raab abgeschaut hab - event. das man unterbewusst so das bild von einem TV im Kopf hat

mal die namen
1. AKIRA BLACK
2. Platea Music - sourzza
3. malepp
4. tarik
5. eskrima - war mein erstes logo entstand nach tutorial, leider kein link mehr
6. Zeus
7. Jewelz TV
8. D mit schlagring - war so einer der denk das er brutal ist und so ka....deshalb der schlagring
9. Mein logo ROB ART
 

St0l3nID

Fast Wichtig

AW: logo-folio

kann mir nicht helfen aber dieses Rob Art logo kommt mir verdammt bekannt vor...
Weiß net gneau an was, aber es erinnert mich an was^^

Zum rest:
Finde sie eigentlich ganz nice, kann mich der verbreiteten meinung der schweren Lesbarkeit nur anschließen, insbesondere die oberen 2 und "zeus" wollte ich einfach nicht lesen können^^

Das Tutorial weckt bei mir interesse, wäre nice wenn du das noch ausgraben könntest :p
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo-folio

wow, also mir gefalle fast alle, außer dass mit dem schlagring. das passt irgendwie nicht so ganz zu deinem stil und wirkt auch ein bischen "lieblos hingeklatscht" om gegensatz zu den anderen. die sind echt super und würden mich als konsumenten auch sofort ansprechen, egal ob auf einer homepage oder turnschuhen oder sonst was :D kann man nicht meckern ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben