Fotograf, Kommunikationsdesigner
Hallo sinus2k,wo das denn?
antonio_mo
Guest
localhorst
Gelöschtes Mitglied 486178
Guest
Fotograf
die helvetica war im übrigen nicht als „die lösung“ vorgeschlagen, nur als solide wahrscheinlich sinnvollere alternative zur lithos …
Fotograf
Klar, von der Lithos zur Helvetica ist das ja nur ein kleiner Schritt....die mir selbst auch definitiv zusagte. Sonst hätte ich diese nicht übernommen.
unverblümt
Aktives Mitglied
Hey also ich bin weder gelernter Logodesigner noch der große Typo-Künstler aber die version mit dem abstrakten Logo mit der einfachen helvetica gefällt mir am besten, vorallem weil das Logo unter Verwendung von nur 2 farben (für mich persönlich) eine gewissen 3dimensionalen effekt hat. Würde nur die harte Ecke rechts oben bei diesem "schörpfel" entfernen und wie den rest abgerundet gestalten
lg
unverblümt
die falschen kapitälchen schmerzen im übrigen …
PaMe
Guest
Mod | Forum
noch etwas bearbeitet.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums