Nicht mehr ganz neu hier
Kannst Du begründen, warum Du das so siehst?
Nicht mehr ganz neu hier
Dunkel auf Schwarz hat noch nie wirklich gepasst. Man erkennt ausser dem Namen kaum das Logo. Gut der grüne Punkt sticht raus.....Kannst Du begründen, warum Du das so siehst?
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Im Beitrag # 7 hatte ich bereits einige Anmerkungen zum Logo gemacht.Kannst Du begründen, warum Du das so siehst?
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Das unterstreiche ich!na geht doch.....zumindest sehe ich das Logo jetzt
Schade, dass Du dein Bild halbierst....ich (Kunden vielleicht auch) hätte gerne gesehen wer dahinter steckt
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Bist Du dir da sicher? Haben viele Leute auf ihren Seiten so stehen.Da hätte ich noch ´ne Kleinigkeit.
Präsenz = die Anwesenheit!
Entweder "Willkommen zu meiner Webpräsenz" (suboptimal)
oder "........ auf meiner Website" (sprachlich korrekt).
Die Farbe der Überschriften ist dunkelgrau (bin kein Fan von schwarz). Und dieses ist das gleiche Grau wie das von der Logoschrift sowie oberen Teil der Bildmarke. Die Farbe des Inhalts ist heller... fand ich einfach angenehmer zu lesen.Ich hätte eine Frage zur Schriftfarbe, das ist grau oder? und wenn ich es richtig sehe auch helleres als in deinem Logo? oder wirkt es durch die schmalen Strichstärken nur heller?
Ich finde das mit der grauen Schrift gar nicht mal schlecht, würde nur das Logo in dem passend helleren grau machen, da ich die Unterscheidung der beiden Grautöne noch sehr schwach finde
Hatte diese Idee bereits auch schon und dann wieder verworfen. Sah irgendwie zu "kitschig" aus.Für eine Startseite ist das ganz schön viel Text.
Kann sein, dass Dir Besucher gleich wieder abspringen.
Als kleines Gimmick würde ich statt dem grünen Rechteck vor "Startseite" die grüne Form von Deinem Logo wiederverwenden (vielleicht generell vor Hauptüberschriften).
Aktives Mitglied
Ja, das bin ich.Bist Du dir da sicher? Haben viele Leute auf ihren Seiten so stehen.
Nicht mehr ganz neu hier
Ja, das bin ich.
Eine Person kann "anwesend" sein. Es gibt auch den Begriff der "Webpräsenz" = Anwesenheit im WWW. Sooooo vielsagend ist der Satz ja auch nicht. Dazu genügt übrigens schon eine Mailadresse.
Man kann "zu" einer "Anwesenheit" begrüßen, einladen und glückwünschen nicht aber "auf" derselben. Das ist eine Frage des Satzbaus und gutem Deutsch.
Eine "Web-Präsentation" käme dem, was Du meinst näher. Besser noch fände ich den Begriff "Portfolio" - darum geht´s doch eigentlich. "Zu" dem kannst Du dann auch begrüßen/einladen aber nicht "auf dem Portfolio"!
mit freundlichem Klick
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums