H
Hannesk
Guest
Also das dritte Logo gefällt mir mit Abstand am Besten, obwohl mir der Name noch zu groß ist. Auch die Schriftart sollte etwas verspielter und nicht so kantig sein.
Hannesk
Guest
Noch nicht viel geschrieben
... Ich hoffe beim letzten ist das nicht der Fall?!bei deinen logos muß man immer raten was drin steht ..
Ein Landgasthaus, Restaurant, Cafe-Bar und Hotel...Ist es nun ein Landgasthof oder ein Hotel?
Na wird doch.
MfG
B2B Design e.K.
Fotograf
Bärliner Jung
Ich habe als Aufgabe bekommen, ein Logo für ein (fiktives) elegantes Landgasthaus zu gestalten.
Entweder du verarschst mich oder hast selber nicht zugehört. Mit einmal ist es ein Hotel und ein Cafe und eine Bar. Du kannst doch auch nicht aus einer Pension eine Rente machen (obwohl beide eine "Altersversorgung" sind) genau so verhält es sich mit "Gasthäusern" und Hotels. Nur weil der Pflasterer nicht fertig geworden ist, ist es noch lange kein Kneipppfad.Ein Landgasthaus, Restaurant, Cafe-Bar und Hotel...
gab es bestimmt nicht gratis dazu."Glücksmoment und gute Küche als wunderbare Liaison"
Pixelverwender
Guest
Wollte ihm auch nur sozusagen durch die Hintertür auf die Sprünge helfen. Manche kommen ja erst durch Farben auf Ideen.@Pixelverwender "alter Wackeldackel" Farbschemata kommt später das kann man dann immer noch anpassen
Bärliner Jung
Und wenn ich gesteinigt werde: HIER ist jede Menge Anschauungsmaterial.
Aktives Mitglied
Photo-Fan
Aktives Mitglied
Sicher kein Wappen das würde viel zu Konservativ aussehen,Zu einem Landgasthof würde ein altertümlich wirkendes Wappen gut passen
Aktives Mitglied
"Konservativ" ist nicht von Haus aus negativ.Sicher kein Wappen das würde viel zu Konservativ aussehen,
Wappen sind insgesamt spiessig.
unverblümt
Konservativ, spiessig - das ist der Stoff mit dem Landgasthäuser nun mal gefüllt werdenSicher kein Wappen das würde viel zu Konservativ aussehen,
Wappen sind insgesamt spiessig.
Gelöschtes Mitglied 511039
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums