Colorjunkie
open-sourcier
das ist Eigenbedarf keine Auftragsarbeit, verdiene damit also nicht direkt Geld.
…ein Logo für einen Veranstaltungskaufmann…
Colorjunkie
Hey,
das ist Eigenbedarf keine Auftragsarbeit, verdiene damit also nicht direkt Geld.
Ich bin leider total unkreaitiv und habe deswegen auf eure Unterstützung gehofft
Aktives Mitglied
gemeinsame Ideenfindung
Aktives Mitglied
Pixel schupser
Aber davon hat man ja auch noch kein Logo
Ich finde gemeinsame Ideenfindung eigentlich ganz gut.
Und ich wusste nicht, dass das hier so schlecht aufgefasst wird.
Schade.
Aktives Mitglied
Ich mache da gerne mit! Zeige mal Deine bisher gefundenen Ideen.Ich finde gemeinsame Ideenfindung eigentlich ganz gut.
Photo-Fan
....
das ist Eigenbedarf keine Auftragsarbeit, verdiene damit also nicht direkt Geld....
Aktives Mitglied
Mir erschließt sich nicht, wenn Deine "Kreativität" sich nicht auf Gestaltung bezieht, warum Du ein wie auch immer geartetes Logo brauchst. Willst Du mit dem Logo etwa eine Kreativität andeuten, die Du garnicht hast?...........Bewerbungsunterlagen die einfach gut aussehen sollen
........................und einem eventtypischen Symbol.
Meine Kreativität ist eher auf Veranstaltungen und Vermarktung bezogen nicht auf Gestaltung
acromyniker
Hat er doch im ersten Beitrag geschrieben...Auch eine Eingrenzung auf ein Bereich fehlt. Was genau machst du denn so als VK
Ich stehe momentan auf dem Schlauch.
Mike D' Ruffy
Aber davon hat man ja auch noch kein Logo
Ich finde gemeinsame Ideenfindung eigentlich ganz gut.
Und ich wusste nicht, dass das hier so schlecht aufgefasst wird.
Schade.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums