Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

logo für elektogruppe musik

michaelHschulze

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo für elektogruppe musik

Das war teilweise vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber ich muss sagen mir gefällt das "Logo" nicht. Wenn ihr euch schon auf etwas im Logo (!!!) beziehen wollt, dann hätte ich das nicht auf die Herkunft der Bandmitglieder, sondern auf die Musik getan. Von der zweifelhaften rechtlichen Seite der Wappen mal abgesehen...Mir gefällt der grüne Glow hinter den Kränzen nicht. Ich weiß ja nicht wie wichtig er dir ist, aber wenn du ihn unbedingt setzen möchtest, dann vielleicht etwas gewählter. Manchmal ist weniger doch mehr. Und die Schrift...die ist mal total schrecklich und passt für mich auf keinen Fall zu Elektro. Schon allein weil ich eine Band namens "Haggard" kenne -Mittelalter Metal- die diese Schrift im Namen haben.
Auch bei der Schrift dann halt das Problem mit dem übertriebenen grünen Glow. Was aber auf keinen Fall passieren sollte ist, dass die Ebene mit der Schrift die unteren Anfänge der Zweige leicht verdeckt. Da musst du unbedingt noch was verändern.
mach am bestern erstmal ein paar skizzen und Vorüberlegungen, versuchs neu und übe übe übe das arbeiten mit Photoshop, wenn du wirklich willst dass deine "Logo" genommen werden soll...und bei Gelegenheit lass dich mal von anderen LOGOs (!) inspirieren;)
 

Miah

Hat es drauf

AW: logo für elektogruppe musik

also ich würd ihn als freund auslachen.....

Halt dich bitte mit solchen Kommentaren zurück, du fällst in letzter Zeit ziemlich mit negativen Kommentaren auf, Kritik kann man auch neutral verfassen, ohne ständig den Dicken raushängen zu lassen oder überheblich zu wirken... und wenn ich mal so ehrlich sein darf, gibt es hier nur wenige im Forum die sich sowas erlauben dürfen, einfach weil sie auch Ahnung haben von den Dingen von den sie reden.

LG Miah
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: logo für elektogruppe musik

Wenn es wirklich "nur" ein Entwurf ist, gibt es für mich keinen Grund, näher auf die Pixelqualität e.t.c. einzugehen.
Aber die Komposition ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wenn ich dieses Logo sehe, ohne den Hintergrund zu kennen, erwarte ich eher eine Blaskapelle oder eine Kameradschaft von glatzköpfigen Hohlrüben.
Ich finde die Idee gut, dass Du Brandenburg und Sachsen durch die Wappentiere verkörpern willst. Warum nimmst Du nicht einfach stilisierte Köpfe von Löwe und Adler. Gibt es als Anregung zu Hauf im Netz. Die Schrift (eines verkalkten Schützenvereins durchaus würdig) gehört wahrlich nicht in die Zeit zumal es bei dieser Schriftart wichtig ist nicht nur in Großbuchstaben zu schreiben, das wirkt immer unleserlich überladen und unattraktiv.
Elektromusik (ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen, aber das ist hier unwichtig) ist geradlinig und unverschnörkelt (dazu fehlt den meisten, die es versuchen einfach das Talent und das Können). Das bedeutet, dass das Logo das rüber bringen muss. Konzentriere Dich auf das Wesentliche. Implementiere Metall oder/und Neon, reduziere die Linien und Kurven auf ein Mindestmaß und mach es nicht so erbärmlich bunt. Nimm eine einfache dicke Schrift.
Spiel so viel mit Deinem Werk, bis es nicht mehr so verspielt aussieht. Schau mal die Tut's durch, da gibt es viele geniale Anregungen. Lass Dich von Deiner Musik inspirieren und mach was ordentliches.

@guug: Wer Freunde wie Dich hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: logo für elektogruppe musik

Halt dich bitte mit solchen Kommentaren zurück, du fällst in letzter Zeit ziemlich mit negativen Kommentaren auf, Kritik kann man auch neutral verfassen, ohne ständig den Dicken raushängen zu lassen oder überheblich zu wirken... und wenn ich mal so ehrlich sein darf, gibt es hier nur wenige im Forum die sich sowas erlauben dürfen, einfach weil sie auch Ahnung haben von den Dingen von den sie reden.

LG Miah

ich habs verstanden :'(.
Ich hab ja versucht im 2. anlauf zu zeigen warum ich so empfinde. Fals ich leute gestört oder beleidigt habe tut mir das leid das wollt ich nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben