Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logo für gitarrenlehrer

P

partytheprey

Guest

hallo,

ich mache mich gerade so zu sagen selbstständig als gitarrenlehrer und bräuchte noch für meine homepage, flyer, plakte und so weiter ein logo. da ich leider nur musikalisch kreativ bin und nicht in solchen dingen hier ;-) weiß ich absolut garnicht was ich will. es sollte auf jeden fall ne gitarre drin sein und noten. vielleicht etwas comic mäßiges oder so. nicht aufwendig. eher einfach gehalten. bund oder schwarzweiß ist mir erstmal egal. das überlasse ich dir. auf jeden fall sollte der hintergrund transparent sein, dass ich es überall einfügen kann. natürlich bin ich bereit zu zahlen. den preis würde ich dann mit dem jeweiligen künster vereinbaren. ich hoffe das reicht als angaben.

am besten bei mir per icq melden: 170757134 oder per email an info@firststepguitar.de

grüße partytheprey

edit:

hier habe ich noch drei bilder von google die mir gut gefallen. soetwas als mischung wäre gut:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

partytheprey

Guest

AW: logo für gitarrenlehrer

ich wollte nur bescheid geben, dass der auftrag vergeben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden