Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Logo für unsere Mopedtruppe

Cohiba78

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, wir brauchen ein Logo für unsere Mopedtruppe.

Es soll eine Schnecke sein, mit 2 Würfel als Schneckenhaus die 2 und 6 zeigen, und in der "Scheimspur" soll "Ostblock 26" stehen, das ganze in schwarzweiß, wer kann helfen (auch gegen Bezahlung) ? Vom Schneckenaussehen her googelt mal kurz "Turboschnecke" so in der Art wärs super zumindest für den Kopfteil von der Optik her...
Preisvorstellung, das es für 10€ nix wird hab ich gelesen, eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, ich denke man wird sich einig und derjenige der es macht soll einfach sagen was er haben möchte, ich gehe davon aus das es bezahlbar ist.

Vielen Dank im voraus. Freundliche Grüße Silvio
 

Cohiba78

Noch nicht viel geschrieben

Es steht doch bis auf den Preis alles drin, und das habe ich doch begründet, wenn ich jetzt einen zu kleinen Betrag schreibe meldet sich auch niemand und ich habe die selbe Situation wie jetzt...ja okay evtl. noch die Dauer, da fänd ichs schön wenn es in den nächsten 14 Tagen fertig ist und es ist eine einmalige Sache. Mfg Cohiba
 
Schau Dir doch mal hier die anderen Auftragsangebote an. Es gabt hier vor kurzen auch eine Logeanfrage. Dort wurde immerhin das Fünfache geboten :rolleyes:.
Lies dort die Kommentare und Dir wird hoffentlich klarer, warum hier keiner antwortet. Bei Angeboten zum Kaffeekassenpreis hat hier, vermute ich, keiner mehr Lust zu erklären warum es nicht geht. Auch Schüler und Freizeitgrafiker wirst Du bei diesem Angebot kaum finden. Vor allem noch mit diesen Ansprüchen.
Mach es selbst. Wenn Du fertig bist, hast vermutlich die 10€ schon für Kaffee oder entsprechendes ausgegeben.

Es steht doch bis auf den Preis alles drin, und das habe ich doch begründet, wenn ich jetzt einen zu kleinen Betrag schreibe meldet sich auch niemand und ich habe die selbe Situation wie jetzt.

Genau!
 

Cohiba78

Noch nicht viel geschrieben

Hallo nochmal, abgesehen davon das ich zwischenzeitlich ein Angebot habe, möchte ich kurz was klarstellen, wie ihr vielleicht an meinem Beitrittsdatum seht bin ich nicht erst seit gestern Mitglied, ich verfolge durchaus interessiert das Forum. Was mir jedoch negativ auffällt ist eine gewisse Dynamik, die es Neulingen total erschwert das zu bekommen was sie suchen oder wollen. Lest mal was ihr an mir zitiert...ich wollte keinen kaffeekassenpreis sondern habe bewusst aus diesem Grund davon Abstand genommen eine Preisvorstellung abzugeben die zu niedrig ausfällt und dann dieselbe Reaktion hervorruft. Wenn ich in eine Werbeagentur oder zu einem anderen Dienstleister gehe, dann sagt der auch nicht zu mir "erkundige Dich in der Branche was man da so bezahlt und sag mir eine Zahl" sondern er sagt mir nachdem ich mitgeteilt habe was ich will, was es ca. kosten wird und in welcher Zeit es realisierbar ist. Ich fände es besser wenn man einfach schreiben könnte was man will, und derjenige der es machen will schreibt einfach was es kostet und wie lange es dauert, weil derjenige der was will kennt doch nicht den Terminplan von dem der es macht und weiß evtl. gar nicht wie lange so was dauert, genau deswegen wendet man sich doch an ein solches Forum. Und schlussendlich haben alle was davon.

Freundliche Grüße Cohiba
 

utnik

open-sourcier

hallo cohiba

ich fand halt auch die logo-idee zu billig. da, wo du die turboschnecke gesehen hast, ist sie aus der form des turbinengahäuses entstanden. ich nehme mal an, dass deiner mopedtruppe die turbolader abgehen. deshalb (und auch wegen meines zeitmangels) habe ich mich nicht gemeldet – ich kann nicht eine idee kopieren helfen, die vom auftraggeber für gut befunden wird, weil er sie nicht versteht – so kommt mir das ganze aber vor…

gruss
utnik
 
A

annabellkiara

Guest

Ich bin mal so frech und heiße diesen Thread als bereits erledigt an :)) Sind vor paar Tagen fertig geworden.
Sarah, hast aber hoffentlich keine Satzfehler reingehauen. Habe mir deine Referenzen angeschaut und auf Anhieb welche gefunden (z.B. Öff_ungszeiten ... brauchte). Hat das der Kunde geschluckt?
 

Sarah1

Forenerkunderin :-)

Sarah, hast aber hoffentlich keine Satzfehler reingehauen. Habe mir deine Referenzen angeschaut und auf Anhieb welche gefunden (z.B. Öff_ungszeiten ... brauchte). Hat das der Kunde geschluckt?

Danke fürs Aufmerksam machen - hat man wohl davon, wenn man den bereitgestellten Text mit copy & paste ins Endprodukt befördert & sich darauf verlässt, dass er, so wie er fertiggestellt ist, auch druckbar sei.
Mein kleiner unverzeihlicher Vorteil wäre dennoch: Da er vom Auftraggeber "verursacht" wurde, dass er beim Übernehmen auch unbemerkt blieb. Nur bei der Zielgruppe ist das natürlich unangebracht!

nach "brauchte" such ich noch ;) Es zeigt mir, dass ich leider wirklich ein Mensch bin.
 

Sarah1

Forenerkunderin :-)

... ich brauchte einen Energieausweis ... Antwortsendung Fa. Hinterdorfer ... Aber ist ja auch schon längst gedruckt. Sarah, wenn ich mal nach Wien komme, ein Heuriger ist drin?:)

Bist ein Hit - ich danke dir :daumenhoch In Zukunft lieber 7fach kontrollieren :nick: ;-)
Bin da bissl "geschädigt" seit ich einem Klienten mal vor langer Zeit ein Wort, welches eindeutig falsch geschrieben war, spontan ausgebessert hab: von Strucktur, auf Struktur.

Kommentarlos natürlich - danach gingen die Flyer in Druck. Herr Auftraggeber völlig außer Rand und Band, was mir einfällt eigenständig seinen Text ins Falsche zu ändern :happy:
Seitdem lass ich sie anscheinend "ins Unglück laufen" :frech: Ne Spaß beiseite - ich werde wieder darauf achten! Danke!

Gerne doch, gerne ;) ;) Ab in die lebenswerteste Stadt mit dir - bin selbst Wunschwienerin :)
 
A

annabellkiara

Guest

Nie, wirklich nie, würde ich einen "Schreib"fehler für den Druck freigeben. Du könntest natürlich auch Leute wie mich mit dem "Gut zum Druck" beauftragen. Rechnet sich jedoch bei 99,99% aller Aufträge nicht ...
 

Cohiba78

Noch nicht viel geschrieben

Das ist das Ergebnis, ein ganz GROSSES DANKESCHÖN an Sarah....wie man sieht hat Sie so einiges drauf :) T-Shirts sind schon in Arbeit :)

Freundliche Grüße Silvio @ Cohiba
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben