Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Material ?!

summer

Noch nicht viel geschrieben

Hey kann jemand oder weiß jemand wie das material geht also wie man das machen kann oder ca machen könnte

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Logo Material ?!

Also "transparenz" wie liquid_black geschrieben hatte sehe ich da gar ned!
Sieht für mich wie halb Metall halb Kunststoff aus, welches extrem spiegelt.
Vielleicht noch etwas eigenillumination drinne.

psychomania

Sein eigener Chef

:D naja sieht nicht ganz soooo gut aus :p sollte schon fast so aussehen oder auch anders aber dafür sollte es was haben wer das schafft oder was anders das mir gefällt bekommt evtl. **** oder ******* :)

Ui ui!

Das wa jetzt keine gute Idee!
Ich würde vorschlagen dass vergessen wir ganz schnell wieder. Wir helfen dir weiter, aber das "Kommerziell" zu betreiben ist hier im Forum einfach nicht erlaubt!

GreeZ
Psychomania

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrIous

Aktives Mitglied

naja sieht nicht ganz soooo gut aus
hab ja auch net gesagt das es gut aussieht, war eigentlich auch net meine Absicht :p:p
ich wollte nur zeigen, wie mans mit dem Falloff-shader hinbekommt, das eine Seite Lila und die andere Orange ist.
Die richtigen Einstellungen, Beleuchtung und Umgebungstexturen müsst ihr/du schon selbst rausfinden!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden