Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo - Name und Kritik gesucht!

MegaAdi

Freak

AW: Logo - Name und Kritik gesucht!

Hola, hablo español :D ne Spaß bei seite...

Wie wäre es mit LaTiBBiT? TiBBiT finde ich schon ma sehr genial... meins würde ausgesprochen "Last time of the Rabbit" kurz LaTiBBiT... ;)
verkörpert dark art und hat doch was modernes und auch nen hauch südländisches ;) also geht wirklich in viele Richtungen.

Gruß Adrian

patrick_l

Hat es drauf

AW: Logo - Name und Kritik gesucht!

muss in windeseile ein coperate design entwickeln, hatte aber keinen namen, den muss ich mir selbst ausdenken

Es ist also keine freie Arbeit. Demnach solltest du selber versuchen etwas passendes zu finden. Du hast doch immerhin schon etwas umgesetzt. Was ging dir denn durch Kopf? Mein Kopf rotiert immer wie blöde ;)

Schließt sich "windeseile" und "corporate design" nicht eigentlich irgendwie aus?

Ja, das sehe ich auch. Ein Corparate Design haut man nicht mal eben raus. Bei einem Coperate Design gehört unter anderem auch die Recherche dazu. Also Suchmaschine an schmeißen. Auch Brainstorming hilft weiter. Schreib alle Wörter die dir vorschweben auf. Anschließend schauste was man gebrauchen kann.

aber wer, ausser leser dieses threads, würde den sinn hinter dieser akürzung verstehen? wenn ich solches erst erklären muss, habe ich quasi schon verloren …

Bingo, das sehe ich nicht anders. Ich kann auch mit dem "Logo" nicht viel anfangen. Ohne sinnvolle Infos sprich nen ordentliches Briefing zum Einsatz etc. Ich weiß ja nicht was du dir in dem Moment gedacht hast? Ich meine während der Erstellung.

Grüße Otto

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden