Nicht mehr ganz neu hier
lazy lizzard
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
acromyniker
Da bisher nur du diese Idee kennst, kannst auch nur du entscheiden, ob es sich lohnt diese weiterzuverfolgen.Ich hätte eine Idee die jedoch absolut vom "Werk" abweicht. Soll ich diese mal versuchen?
Nicht mehr ganz neu hier
Das ist ja genau das Problem. Der Name hat keinen Hintergrund. Daher ergibt es für mich keinen Zusammenhang wenn ich ein Zahnrad mache. Ich finde ein Logo sollte einen Charackter besitzen und keinen falschen Eindruck aufkommen lassen. Die Inhaber haben in der Hinsicht glaub ich wenig Ahnung. Das ist wahrscheinlich auch der Grund der Anfrage.
Was habe ich jetzt falsch gemacht?
Sie lassen so weit ich weiss die Website neu machen...
Und nein, die Farbe war nie entschieden.
Colorjunkie
Website: (nichts da von mir)
Nicht mehr ganz neu hier
lazy lizzard
Wow. Was du da alles gesehen hast. Für mich war nicht mal die Sache mit der Karte klar erkennbar. Dafür aber der hochkant stehende Kicker umso mehr.Dem geneigten Betrachter wird auch auffallen, dass sich auf der Hauswand eine typisch griechische Verzierung befindet - ist das denn ein griechisches Restaurant?
Aktives Mitglied
acromyniker
Da AG und TE nur ein paar 100m auseinander wohnen und der TE das ganze ja nur hobbymässig betreibt, vermutlich überhaupt keines...Ist dafür überhaupt ein Budget vorgesehen und wenn ja wie hoch?
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Halt so den "Feinschliff" des ganzen..
Eben nicht. Koch ist kein Handwerksberuf! Auch wenn dies häufig vermutet wird. Über die geltende Ausbildungsverordnung wacht keine Handwerkskammer sonder die Industrie.- und Handelskammer (IHK).Auch wenn letzteres auch Kochen einschließt,
Nicht mehr ganz neu hier
acromyniker
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben...[...] Es ist rein aus Übung und nichts steht fest.
Ich wollte lediglich nachfragen was ich verbessern kann.
Photo-Fan
Also: Ich bin 16 Jahre alt und mache das Hobbymässig. Mein Ziel ist es dabei nicht Geld zu verdienen.. sondern ich habe durch einen den ich kenne der mit der Besitzerin verwandt ist die Anfrage bekommen.. weil dieser weiss ich mache das gerne.. weil sich die Besitzerin da nicht so auskennt. Der Punkt ist ja es ist nicht sicher ob es verwendet wird. Es ist rein aus Übung und nichts steht fest.
Ich wollte lediglich nachfragen was ich verbessern kann. Ich werde nicht das Ziel haben eure Ideen quasi abzukupfern. Ich will ja kein Geld damit machen sondern dabei was lernen.
Die Farben und alles waren rein zum Test/Übung. Ich muss eh erst mit derjenigen darüber reden.
Freundliche Grüsse
Fortgeschritten
Denn nach diesem Post ist es völlig wurscht, ob Dein Logo benützt wird oder nicht, denn Du machst es ja zum lernen,
Grüße
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums