Es gibt da so ein Zeichen in Illustrator, das aussieht wie eine Schreibfeder von Füllern. Wenn du dein Logo damit gebaut hast ist es aus Vekoren/Pfaden und beliebig skalierbar. Das kannst du daran erkennen indem du mit dem "weißen Pfeil"- Werkzeug einfach einmal auf dein Logo klickst, dann müsste alles umrandet sein mit sogenannten Ankerpunkten. Somit wäre es dann ein Pfad.
Hast du mit Schriften gearbeitet, nimm das "schwarze Pfeil"-Werkzeug, klicke einmal die Schrift an (diese sollte jetzt als Kasten ausgewählt sein), dann darauf Rechtsklick und auf "In Pfade umwandeln" klicken.
Hast du nur ein Bild von irgendeiner Plattform genommen, ist dies leider nicht in Pfade umwandelbar.
So von weitem ist es echt schwer zu helfen und alles zu erklären ^^
//edit:
Dein fertig erstelltes Logo speichert du nachher als eine EPS-Datei ab (.eps) in dieser werden Transparenz und Pfade beibehalten.
Oder du speicherst es als Illustrator-Datei ab, aber so können nur Leute das Logo öffnen die auch Illustrator haben und am besten noch die selbe Version weil sonst Veluste entstehen könnten. Rate dir deshalb in einer EPS-Datei abzuspeichern.
Darf ich dir noch einen Tipp geben?
Den Text "Rebekka Winter" und "Fotografie" schreib das linksbündig untereinander, das wirkt besser, da es so einfach platziert wirkt.
Wenn das Logo auf einer Website platziert wird, würde ich dir empfehlen eh eine Schrift zu nehmen die keine Serifen aufweist, also keine "Häkchen" an den Buchstabenenden.
Serifen
Serifenlos