Guten Tag,
ich suche jemanden der mir ein Logo, welches ich in Photoshop designt habe, in Illustrator umsetzt.
Der aufwendige Teil (das Moped) liegt in der PSD Datei bereits als Pfad vor und kann ohne Probleme in AI übernommen werden. Die Schriftarten sind Standard, bestehen aus Agency FB und Antique Olive Compact.
Ich habe bereits versucht das Logo in AI umzusetzen, jedoch scheitere ich an den Schnittflächen.
- Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung
einmaliges Projekt
- Kurzbeschreibung dessen, was erledigt werden soll
siehe oben
- Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit
asap
- Bezahlung bzw. Preisvorstellung
Ich denke der Zeitaufwand für jemanden der im Umgang mit AI fit ist beträgt ca. 10 Minuten.
Meine Vorstellungen liegen bei 10€, via PayPal oder Amazon Gutschein.
Die PSD Datei mit den Pfaden und dem kompletten Design werden zur Verfügung gestellt.
- Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail, Skype oder ähnliches)
patrick.schultz ät outlook com
skype grobekelle81
So sieht das Logo derzeitig aus, wie gesagt, der Pfad für das Moped ist vorhanden.
Gruß
Patrick
ich suche jemanden der mir ein Logo, welches ich in Photoshop designt habe, in Illustrator umsetzt.
Der aufwendige Teil (das Moped) liegt in der PSD Datei bereits als Pfad vor und kann ohne Probleme in AI übernommen werden. Die Schriftarten sind Standard, bestehen aus Agency FB und Antique Olive Compact.
Ich habe bereits versucht das Logo in AI umzusetzen, jedoch scheitere ich an den Schnittflächen.
- Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung
einmaliges Projekt
- Kurzbeschreibung dessen, was erledigt werden soll
siehe oben
- Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit
asap
- Bezahlung bzw. Preisvorstellung
Ich denke der Zeitaufwand für jemanden der im Umgang mit AI fit ist beträgt ca. 10 Minuten.
Meine Vorstellungen liegen bei 10€, via PayPal oder Amazon Gutschein.
Die PSD Datei mit den Pfaden und dem kompletten Design werden zur Verfügung gestellt.
- Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail, Skype oder ähnliches)
patrick.schultz ät outlook com
skype grobekelle81
So sieht das Logo derzeitig aus, wie gesagt, der Pfad für das Moped ist vorhanden.
Gruß
Patrick