Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo welches mit Flash erstellt wurde, in Vektorgrafik umwandeln?

O

Odette

Guest

Hallo,

ich versuche verzweifelt ein Logo, welches mit Flash erstellt wurde, so umzuwandeln, daß dieses in groß gedruckt werden kann. Hatte vor langer Zeit mal in CS4 Flash ein Logo erstellt und dieses dann irgendwie in Photoshop oder Illustrator so angelegt, das ich es als pdf riesengroß drucken lassen konnte. Jetzt hat sich leider eine kleine Änderung des Logos ergeben, habe es daher neu in CS5 Flash angelegt und bekomme es einfach nicht geregelt, das ganze wieder als pdf verlustfrei anzulegen. Kann mir jemand verraten wie ich das machen muß?

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Logo welches mit Flash erstellt wurde, in Vektorgrafik umwandeln?

Exportiere es als AI, öffne es in AI und erstell das PDF von dort. Flash kann eh nur RGB, das ist fürs Drucken eher suboptimal.

O

Odette

Guest

Hallo monika_g,

vielen Dank erst einmal für Deine schnelle Antwort.

Bei Flash gibt es leider nicht die Möglichkeit, daß Logo als AI zu exportieren, oder ich hab es nicht gefunden. Habe auch schon versucht, es als png zu speichern, um es dann in den Illustrator zu holen. Jedoch wird es als PDF darufhin unscharf.

Grollo

Pixeljunkie

Hallo Zusammen,

Flash > Datei > Exportieren > Bild exportieren > Format Adobe FXG
Das dann in Illustrator weiter bearbeiten.

Mich würde nur mal interessieren, wie man auf die Idee kommt ein Logo in Flash zu erstellen? ;)

Schönes Wochenende noch

O

Odette

Guest

Hallo Grollo,

vielen Dank für Deinen Tipp. Es hat geklappt! :))

Das mit der Idee liegt daran, daß ich ein Video2Brain für Flash zusammen mit dem CS4-Paket bekommen habe und deshalb das Logo mit Flash erstellt habe.

Ein schönes Wochenende an Alle hier!

S

salerno77

Guest

ja, das geh auf jedenfall hayde

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

Mich würde nur mal interessieren, wie man auf die Idee kommt ein Logo in Flash zu erstellen? ;)

Schönes Wochenende noch
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt! Auf die Idee würde ich im leben nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden