D
DeineMedien
Guest
Hallo!
Ich erstelle zur Zeit ein Logo für eine kleine "Firma" die im Bereich Mediengestaltung tätig ist.
Derzeitig schwanke ich zwischen 4 Entwürfen. (eins davon ist aber schon in der engeren Auswahl )
Zum besseren Verständnis ein paar Infos zur entsprechenden Firma:
Es handelt sich um eine "Firma" die im Bereich Webseiten erstellen, Mediengestaltung, und evtl. Verkauf von Hardware für Mediengestalter tätig ist.
Name der "Firma" = Deine Medien.
Nun aber die ersten Entwürfe:
Infos zu den Logos: (meine Gedankengänge dazu)
- Die Maus ist ein Medium um Medien zu erstellen! Passt also. (Leider nichts neues)
- die Männchen stehen für das "deine" im Firmennamen und sollen die Zielgruppe pers. ansprechen.
- Der andersfarbige Kopf steht um Bezug zu den "kreativen Ideen".
- die versch. Farben stehen für die vielfälltige Kreativität!
Welches passt eher?
Was würdet ihr verbessern an welchem Logo?
Gruß
Ich erstelle zur Zeit ein Logo für eine kleine "Firma" die im Bereich Mediengestaltung tätig ist.
Derzeitig schwanke ich zwischen 4 Entwürfen. (eins davon ist aber schon in der engeren Auswahl )
Zum besseren Verständnis ein paar Infos zur entsprechenden Firma:
Es handelt sich um eine "Firma" die im Bereich Webseiten erstellen, Mediengestaltung, und evtl. Verkauf von Hardware für Mediengestalter tätig ist.
Name der "Firma" = Deine Medien.
Nun aber die ersten Entwürfe:
Infos zu den Logos: (meine Gedankengänge dazu)
- Die Maus ist ein Medium um Medien zu erstellen! Passt also. (Leider nichts neues)
- die Männchen stehen für das "deine" im Firmennamen und sollen die Zielgruppe pers. ansprechen.
- Der andersfarbige Kopf steht um Bezug zu den "kreativen Ideen".
- die versch. Farben stehen für die vielfälltige Kreativität!
Welches passt eher?
Was würdet ihr verbessern an welchem Logo?
Gruß