Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lohn sich der Umstieg PSE 9 zu PSE 10

Onkel1887

Hobbyfotograf

Hey ich bin im Moment etwas im Zwiespalt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutz zur Zeit Photoshop Elements 9 und bin auch sehr zufrieden. Jetzt ist die Frage lohnt es sich die Neue Version PSE 10 zu kaufen? Gibt es in PSE so viele neue Sachen oder reicht es sich im nächsten Jahr dann die Version PSE 11 ( oder aber das große Photoshop ) zu kaufen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet. Ich nutze PSE im übrigen nur um Fotos normal zu bearbeiten, also keine großen Sachen. ( Noch nicht ;) )

Scea

Light in the Dark

AW: Lohn sich der Umstieg PSE 9 zu PSE 10

Danke für den Link Jenni, auch wenn's jetzt nicht "mein" Forenthema ist, aber mir hat der Link trotzdem nochmal geholfen bei der Entscheidung ;)

Faszinierend zu sehen was das für Unterschiede sind zwischen 6 und 10 ^.^

patrick_l

Hat es drauf

Adobe bietet doch zu allen Produkten kostenlos zum testen an. Also einfach mal PSE10 herunterladen und selber etwas drin stöbern. Vielleicht auch nicht in eine neue Elements Version investieren sonder viel eher in die Erweiterung Elements+. Damit wird Elements selbst noch etwas aufgebohrt. Ansonsten ist der Link von Jenni ja noch eine gute Hilfe.

Grüße Patrick

Scea

Light in the Dark

Naja ob sich der Umstieg von PSE 9 auf 10 lohnt weiß ich icht. Allerdings find ich es in meinem Fall zum Beispiel schon krasser. Wenn du nämlich ne Version ohne Ebenenmasken wie PSE 6 hast lohnt es sich auf jeden Fall.

Ich würd auch empfehlen, dass du dir mal die Testversion von 10 runterlädtst und dir das anguckst, ob du Unterschiede feststellst, die nen Umstieg rechtfertigen würden.
Bei meiner Entscheidung hat das geholfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden