Griesgram de luxe
fotoshopix
Guest
PS Learner
µFT Junkie
Yup, das kann ich so auch unterschreiben. Das Geld wurde ich anders anlegen.
Moppedbekloppter
µFT Junkie
@Ruffus2000
welches hast du genau ? das 4.0 oder 2.8 ?
Griesgram de luxe
Es gibt kein 2.8er.
Pixelverwender
Guest
µFT Junkie
Wenn Ihr schon gerade beim Thema seid, brauch' ich ja keinen extra Thread aufzumachen.
Habe das gleiche Kit-Objektiv drauf und spiele gedanklich mit dem EF-S 18-135 (3,5-5,6) IS für 329,- als ?immerdrauf?.
Zustimmendes Kopfnicken oder Abwinken?
Moppedbekloppter
Griesgram de luxe
Oh .. hab mich auch verguckt ..
wollte wissen was ihr empfelen würdet das24-70 2.8 oder das 24-105 4.0 also brauche wenig im dunkel zu fotograiferen.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
grumpy
Ist es die Zahl zB. 24-105mm (Brennweite) dann das 4.0 (ist dies die Lichtstärke) welcher Wert ist besser groß oder klein.
Aktives Mitglied
Oh .. hab mich auch verguckt ..
wollte wissen was ihr empfelen würdet das24-70 2.8 oder das 24-105 4.0 also brauche wenig im dunkel zu fotograiferen.
µFT Junkie
auch wenn das 24-105 sicher ein schönes "Immerdrauf" ist - mir wäre es für diesen Brennweitenbereich zu lichtschwach.
Aktives Mitglied
Sag mal eins das lichtstärker ist.
Außerirdisch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums