Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lokomotive

T

TinasBilderwelt

Guest

AW: Lokomotive

Ich finde deine Arbeit super und bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Das muss ich unbedingt meinem Enkel (5Jahre) zeigen, er ist 5, liebt Lokomotiven und wird dein größter Fan werden ;-)
 

G

gabphoto

Guest

AW: Lokomotive

Das geht ja gut weiter. Bin schon auf die weiteren Fortschritte und das Endergebnis gespannt.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Lokomotive

Ich weiß doch dass man manche Sachen immer mal wieder ruhen lassen muss. Wäre aber schade, wenns ganz einfriert, wo es doch grad Frühling wird..
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Lokomotive

Jo - sieht toll aus soweit!
Die beiden Seitenenden würde ich noch ein wenig landschaftsähnlicher gestalten, aber die
Ani ist gut geworden.

Ist denn die Lok schon fertig?
 

Digitur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lokomotive

Ist ja nun schon einige Monate her, dass hier die letzte Aktivität stattfand......
Allerdings finde ich die "Animationbruchstücke" die ich bisher bestaunen durfte schon wirklich sehr schön. Insbesondere hat mir der Aufbau der Brücke gefallen (die Gleise wären verbesserungsfähig). Wäre schon schön wenn da noch was kommen würde.
 

beyond

evil ^.^

AW: Lokomotive

sry das ich das hier so schleifen lasse aber die Ani mache ich definitiv fertig =D
Bin aktuell an etwas anderem am basteln was ich die Tage (hoffentlich) fertig kriege und dann setze ich mich wieder an die Lokanimation! (wobei die Ani von der Lok ja so gesehn eh ziemlich im Kasten ist ^^)
 

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr gute Arbeit, hab letztens sowas ähnliches irgendwo gesehen und war begeistert davon. Gefällt mir sehr gut sowas. hab dafür leider noch nicht so den dreh raus :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben