Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

London Composing

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Habe ich den 5.Teil von "London Composing"von Uli Staiger verpasst?

vielen Dank im voraus für eure Antworten

mimalosi
 

Photoshop

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

ist mir alles bewusst und habe ich auch gemacht

nur der 4.Teil ist vom 13.7.

alle vorhergehenden wurden in einem Abstand von einer Woche publiziert

deshalb die Frage

danke
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

@mimalosi: Meinst Du, es bringt etwas, sich im Forum zusammenzurotten und lautstark das Tutorial zu fordern? ;) Auf jeden Fall bist Du nicht allein mit Deiner Ungeduld. Ich will auch endlich Regen und Blitze über London sehen! Menno.
 

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

London... hach ja .. Burzeltachgeschenk für Männe und letzte Vorstellung in London von "we will rock you"

Sorry ..OT.. aber ich bin auch gespannt, wie es weitergeht mit den Tutorials

LG Moni
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: London Composing

OK keine Aussage ist auch ne Aussage- also laß ich meine restlichen grauen Zellen rotieren, mache einfach weiter und laß mich dann überraschen von dem Vergleich- VSN
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

es lag nie in meiner Intention,Uli oder sonst irgendjemanden zu drängen,sein Tutorial zu veröffentlichen, wenn es mir passt

meine Frage war nur:habe ich etwas verpasst?

auch bin ich nicht in der zeitlichen Lage,alle Fragen zu irgendeinem Problem in vorhergehenden Threads zu eruieren

ich weiß jetzt,dass der 5.Teil noch aussteht, mehr wollte ich nicht wissen
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

@mimalosi: Keine Sorge, das hat sicher keiner so verstanden. Der Eintrag von jenni vor dir bezieht sich auch nicht auf dich, sondern auf tourjaps Erklärung. Und jenni, die auch mal an "unserer" Stelle war, hat im Thread nur die Erklärung weitergeleitet, die ihr damals zuteil wurde.
Also nichts von alle dem war ein Angriff, Vorwurf oder etwas Derartiges.:) Hab einen schönen Abend!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: London Composing

es lag nie in meiner Intention,Uli oder sonst irgendjemanden zu drängen,sein Tutorial zu veröffentlichen, wenn es mir passt

hat ja auch nie jemand behauptet :nee:

auch bin ich nicht in der zeitlichen Lage,alle Fragen zu irgendeinem Problem in vorhergehenden Threads zu eruieren

deshalb hatte ich ja auch die Aussage von Matthias zu zitiert
damit du weist das es da wohl eine Absprache mit Uli zu gibt
zu welchen Zeitpunkt welche freigeschaltet wird ;)
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

dann dürfte alles geklärt sein und wir können diesen Thread schliessen

schönen Abend noch an alle
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: London Composing

keine Antwort- keiner kennt den Erscheinungstermin von teil5
ist auch eine Antwort- von Jenny gepostetes Zitat von Matthias
und was ich mache steht in meinem post liebe Gottheit
was ich erwarte- das der Hagel der gerade niederknallt nicht all meine Pflanzen zerstört
Sorry ,finde der Ton wird manchmal recht harsch, da wird von "zusammenrotten" und "lautstarken Forderungen" geschrieben, nur weil ein engagierter User eine einfache Frage hat- ansonsten Viel Spaß Noch
 
Zuletzt bearbeitet:

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

@tourjap: Honk? Verstehst du keinerlei Spaß? Ich warte genauso wie mimosi auf den letzten Teil und habe das ganze als WITZ geschrieben. Mehr als ein Zwinker-Emoticon kann ich ja nun wirklich nicht noch dazu schreiben.*kopfschüttel*
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

Ich muss diesen Thread wieder aufleben lassen

am 13.7. wurde der 4.Teil veröffentlicht,nun sind wir 2 Monate später

wann kommt der 5.Teil?

auch wenn es eine Vereinbarung mit Uli Staiger gibt,ist dies doch eine lange Zeit

welche Gründe gibt es dafür? etwa ganz profane?
tägliche Frequenz erhöhen?

schade wenn es so ist

auf jeden Fall bin ich über ein so langes Hinhalten enttäuscht

mimalosi
 
Zuletzt bearbeitet:

tourjap

Aktives Mitglied

AW: London Composing

Wenn mich nicht alles täuscht hat der auch noch andere Sachen um die Ohren- u.a eine DVD mit Pavel Kaplun- kann dich aber schon verstehen wenn nicht mal ein "piep" kommt- VSN
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: London Composing

Ich muss es zum 2.Mal aufleben lassen.Ich finde den 5.Teil nicht.Kann jemand weiterhelfen?Wenn nicht,frage ich mich wirklich,warum in der Zwischenzeit 4 Monate zum letzten Video vergangen sind und der letzte Teil nicht veröffentlicht wird.450 Pkte in den Sand gesetzt?Diese Hinhaltetaktik ist schon etwas dubios.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß

mimalosi
 

Andre_S

unverblümt

AW: London Composing

Wie im aktuellen Commag zu lesen war befinden sich über 550 Viedeotuts in der Warteschleife zur Veröffentlichung. Ich habe im Mai ein Video eingereicht, was auch schon längst abgesegnet, aber noch immer nicht veröffentlicht ist.
Warum es so lange dauert Inhalte die ja längst auf dem Server liegen nach der Zulassung zu veröffentlichen erschließt sich mir auch nicht ganz. Will hier nicht mekern aber 6 Monate?
Abhilfe wurde aber in dem Artikel angekündigt also verlier die Hoffnung nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben