Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lonely

muhhlichemuhh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lonely

Echt cooles Bild.
Der hervorstechende Kontrast zwischen Himmel & Erde faszieniert mich.
Außerdem ist es mal was anderes, außergewöhnlicheeres.!

Flowzi

Aktives Mitglied

Die Komposition gefällt mir. Sehr schön vom fabrlichen her, der schon angesprochene Kontrast ist ebenfalls sehr gut gelungen.
Von mir gibts n Däumchen, gafällt mir gut :D

noN4me

Webdesigner & Fotograf

mir ist persönlich der Mensch dort drauf noch deutlich zu klein und mich schreit diese weiße Stelle im Horizont noch total an. Ansonsten wie schon von einem Vorredner gesagt, dass ein Querformat sicher besser wäre.

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

mir ist persönlich der Mensch dort drauf noch deutlich zu klein und mich schreit diese weiße Stelle im Horizont noch total an. Ansonsten wie schon von einem Vorredner gesagt, dass ein Querformat sicher besser wäre.

Soll ich den Mann grösser als den Baum machen dann hebt er seine hände für den Himmel und nicht mehr für den grossen Baum was eigentlich der gedanke war =)

K_maeleon

Senfschleuder

nee. die größe is prima von den proportionen her... zieh ihm nur endlich ne hellere jacke an, damit er sich auch von der wiese abhebt. er muss nich groß sein um gesehen zu werden. reicht wenn er durch kontrast ins auge sticht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden