Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lott-X Net

ti8shbi

Allround

Hallo!

Ich hab mal angefangen ein Design zu bastln... würd gern wissen, was ihr davon haltet... Danke für viele Antworten :)

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Lott-X Net

Jaaa, also für den Anfang schon mal nicht schlecht.
Vielleicht die Textlinks etwas mehr vom Hintergrund farblich absetzten.....

Wie werden die Bilder eingefügt?

Na muss schon sagen, hat Potential.

GreeZ
Psychomania

hallo,

du solltest den oberen orangen bereich kleiner machen, die navigation ein stück größer und die spiegelung des logos sieht gequetscht aus.

gruß sfischer

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

lott-x und logo vielleicht ein div tiefer, wie im bild?
dann hast du aber oben wieder platz... da ggf. login feld, rss news usw anzeigen.

programmierung der seite sieht doch ganz ordentlich aus. aber was soll der phpcode unter "codeview"? interessiert doch nicht jeden, oder?;)

joar, die navi und conent können noch farblich getrennt werden... sonst sieht das zu eintänig aus.

deine projekte könnten auch vorschaublider vertragen...

grüße!

o0Andy0o

Teetrinker

Entfern den Hinweis auf Joomla nicht von deim Template, der macht nix und du zeigst, dass du die Leistung der Entwickler honorierst.

o0Andy0o

Teetrinker

Achso, dann passts ja. Design an sich ist recht schön. Ich würde den Tipp von voluman auf alle Fälle versuchen.

ti8shbi

Allround

Achso, dann passts ja. Design an sich ist recht schön. Ich würde den Tipp von voluman auf alle Fälle versuchen.

jap, hab ich mir auch gedacht... hab i scho gmacht... will jetzt noch an Baum modelliern... aber das dauert im Cinema4D immer a bissl bei mir, bis i da was anschauliches produziert hab :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden