Rosacanina
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Gibt's Tutorial fürs Herstellen diese LOVE Schrift
Vielen Dank.
ich brauche eure Hilfe. Gibt's Tutorial fürs Herstellen diese LOVE Schrift
Vielen Dank.
Rosacanina
Photoshopfan
Ha ha, mach mir mal.
Rosacanina
Tja, ich schau nun mal auch in meine Glaskugel: Solltest du PS besitzen und diese Version noch nicht sooo alt ist, kannst du das ganz einfach mit der 3D- Funktion in PS machen.
Deine Glaskugel hat nicht gezeigt, dass ich nicht so begabt mit PS bin und ich habe CS2 Extended auf dem Rechner .
Dann kann ich es vergessen, ich habe wieder neues tolles pict gefunden http://www.benreed.net/wp-content/uploads/2011/11/LOVE-lovy.jpg
Habt ihr Ahnung davon wie man der Hintergrund herstellt, die Schrift in Love und von Wörten ein Love Form machen kann?
Ich werde dann höhes Version von PS downloaden.
Rosacanina
Photoshopfan
unverblümt
Rosacanina
der hintergrund wurde wahrscheinlich mit gunge-brushes erstelltHabt ihr Ahnung davon wie man der Hintergrund herstellt, die Schrift in Love und von Wörten ein Love Form machen kann?
Ich werde dann höhes Version von PS downloaden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums