Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lowpoly Zander

K

KylePmn

Guest

Hallo liebes Forum :)

Ich hoffe ich bin bei euch an der richtigen Adresse!

Für unser Boot (ein kleines WInterprojekt), suchen wir einen Zander im "Lowpoly-Stil" (steinigt mich bitte nicht, wenn ich mich täusche ^^) zum Aufkleben auf die Seiten. Das ganze soll im Stile des unten angefügten Bildes sein und einen Zander darstellen. Da es aus einer einfarbigen Folie ausgeschnitten werden soll, wäre es super, wenn das ganze nur aus "Outlines" bestehen würde.

Zur Orientierung habe ich unten zwei Bilder angefügt. Das eine als kleines Beispiel in welche Richtung es gehen soll und das andere als Darstellung eines Zanders. Dieser sollte noch etwas voluminöser und "aggressiver" dargestellt werden.

Findet sich hier wohl jemand, der Lust und Zeit hätte das ganze für einen nicht exorbitant großen Lohn umzusetzen? Es würde uns eine mehr als RIESIGE Freude bereiten.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Kilian :)

4ri2G

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo,
wenn das nicht animiert und nur aus einer Seitenansicht bestehen soll, wäre eine evtl. vektorisierte Zeichnung die einfachere Lösung.

Gruß, C.

K

KylePmn

Guest

Hallo Cobblepot,

vielen Dank für deine Antwort. Habe mir das ganze nochmal erklären lassen, ich meinte die Art und Weise mit den Polygonen. Habe das ganze Thema etwas falsch verstanden.
Ja genau, eine vektorisierte Zeichnung wäre super!

Viele Grüße

liselotte

Bärliner Jung

Ist doch einfach nur der Umriss was anderes geht ja nicht mit einfarbiger Folie
Weißer Adler auf weißen Untergrund sozusagen
MfG

K

KylePmn

Guest

Hallo :)

Ja also so wie bei dem anderen Polygon-Fisch auf schwarzem Hintergrund.
Kann quasi gedruckt und inklusive Feinheiten ausgeschnitten werden. Ein Kumpel, welcher öfters Fahrzeuge foliert und diese auch selbst druckt, sagte es würden die "detailierten Outlines" reichen und den Rest bekommt man schon hin.

VG

K

KylePmn

Guest

Vielen Dank für eure Mühe schonmal! :)

Es soll quasi genau solche eine Vektordatei sein!

Also in dem Polygonstil :)

K

KylePmn

Guest

Nein, sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

Das schwarze Bild (in meinem letzten Post).. stellt einen Barsch in der Form dar, in der ich gerne den Zander hätte. Seitlich, mit innenliegenden Polygonen, als Vektordatei. Selbstverständlich auch gegen eine Enlohnung!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir mit seinen Skills helfen kann.

virra

lazy lizzard

Müsste man zum Plotten von dem Polygonfisch nicht ne Datei haben, die jeden Strich als Fläche darstellt? Nur mit einem einzigen Pfad kann man doch nicht solche Stege ausschneiden...?

K

KylePmn

Guest

Das ganze wird gedruckt und dann mit einem Skalpell händisch ausgeschnitten :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden