Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

LR 5.7.1

RWB

einfaches Mitglied

Hallo,
ich arbeite noch mit LR 5.7.1. Möchte ich auch weiter tun. Ich will das Programm jetzt auf einen zweiten PC installieren, habe es aber leider nicht mehr auf der Festplatte. Ist das Programm bei Adobe noch zu bekommen??

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Natürlich nicht ... :D

Da musst du dein Glück schon auf irgendeinem Online Marktplatz probieren. Dann bekommst du vlt. Version 5, aber auch nicht 5.7.1. Mit etwas Glück funktioniert auch noch dieser Link für ein Update auf 5.7.1:

Walter

Noch nicht viel geschrieben

Natürlich nicht ... :D

Da musst du dein Glück schon auf irgendeinem Online Marktplatz probieren. Dann bekommst du vlt. Version 5, aber auch nicht 5.7.1. Mit etwas Glück funktioniert auch noch dieser Link für ein Update auf 5.7.1:
Hallo,
Kann ich irgendwo Ligthroom 5 nochmal neu laden, ich habe keine Sicherheitskopie? Ich habe die Bestellnummer und den Sicherheitsschlüssel. der Kauf war 2014. Das Programm läuft nicht auf dem neuen Rechner, Versuche, den fehlenden dll-File zu plazieren, schlugen fehl.

Walter

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Mein Sicherheitsprogramm stuft diese Quelle leider als nicht sicher ein. Ich glaube, ich lass es lieber bleiben damit. Gibt es noch irgend eine andere Lösung? Auf der Lightroom Homepage ist von LR 5 nicht s mehr verfügbar.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Dann taugt dein Sicherheitsprogramm leider nichts...

Das ist die originale Seite/Datei von Adobe, die lediglich von archive.org archiviert wurde (siehe URL). Wenn diese Quelle nicht vertrauenswürdig ist, dann weiss ich auch nicht. Vermutlich haben hundertausende User diese Datei zuvor verwendet.

Wenn dir diese Sicherheit nicht ausreicht, dann musst du dich direkt an einen Adobe-Mitarbeiter wenden, der dir die Datei zur Verfügung stellt. Da dürften die Chancen allerdings schlecht stehen. In der Regel sind die Adobe-Mitarbeiter darauf geschult KEINEN Support für ältere Software zu leisten.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Vielleicht wurde der Link mit Absicht gelöscht ... ist ja kein großese Geheimnis, dass Adobe Seiten bei archive.org löschen lässt, sobald sie in bekannten Quellen oder vermehrt im Internet auftauchen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden