Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[LR3] Ansicht vom ganzen Bild im Hauptfenster

Hulud

Aktives Mitglied

Moinsen, ich steh grad völlig auf dem schlauch:

Mein LR3 zeigt immer eine rangezoomte Ansicht von Fotos. Also er nimmt die kurze Seite vom Bild un vergrößert so lange bis man bei Hochformat rechts und links passend aber oben und unten scrollend hat.
Sonst war standardansicht 100% der Bildes, wenns nicht ins Format passt, dann halt mit Balken. (und halt bei klick 100% Ansicht).

Will meine Alte wiederhaben.. also die Ansicht ;)
Hab grad ne Stunde rumgesucht und nix gefunden, wobei das ja wohl eher eine profane Einstellung ist.....
Danke im voraus

Hulud

Photoshop

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [LR3] Ansicht vom ganzen Bild im Hauptfenster

Hallo Hulud!
Meinst Du die Lupenansicht im Bibliotheksmodul? Dann findest Du auf der linken Seite im Navigator die Ansichtseinstellungen: "Einpassen", "Ausfüllen" usw.
Probier mal die Einstellung "Einpassen" oder "Ausfüllen". Dann müsstest Du das ganze Foto sehen.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen!
LG Zauberhexe

Micha8583

Padawan

AW: [LR3] Ansicht vom ganzen Bild im Hauptfenster

Anmerkung: LR "Zappt" immer zwischen den beiden letzten hin und her beim Doppelklick.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden