Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

LR6.6 CC neue Funktionen

Wischer

Aktives Mitglied

wer Lightroom in der CC Version hat kann jetzt auf 6.6 updaten,
man erhält dadurch neue Funktionen z.B. unter Entwickeln die Möglichkeit
"Transformieren"

d9o5dgyi5n59x69mr.jpg

Photoshop

frankt

FrankT

... und auch das Entwickeln-Modul soll schneller arbeiten, da die benachbarten Fotos eines aktiven Fotos im Hintergrund geladen werden. Damit soll sich die Anzeige beschleunigen.

Nettes Gimmick ist die Anzeige der vergebenen Stichwörter - einfach mit der Maus in das Feld für die Stichworteingabe fahren, im QuickInfo seht ihr dann, wie viele Stichwörter ihr vergeben habt. Das ist interessant für Stock-Fotografen, da die Stock-Agenturen oft eine Mindestanzahl an Stichwörtern fordern.

drphoto

Aktives Mitglied

wer Lightroom in der CC Version hat kann jetzt auf 6.6 updaten,
man erhält dadurch neue Funktionen z.B. unter Entwickeln die Möglichkeit
"Transformieren"

Ich glaube du bringst da was durcheinander.

Wer die CC - Version von Lightroom hat, der kann auf die Version CC 2015.6 updaten und nicht auf die Version 6.6. Die gilt nur für die Box-Version und die beinhaltet auch nicht die neuen Transformieren-Funktionen wie das Upright - Tool. Das ist der CC-Version vorbehalten.

Axel

Andre_S

unverblümt

Währe ein "nice to have" für die Anwender der Kaufversion (wenn man den auf Perspektive killen steht).
CC Anwender haben es ja schon in Ps, mal gespannt ob es in Lr 7 dabei sein wird. Ich habe das Gefühl
Adobe ist inzwischen befreit von dem Gedanken Lr bloß nicht so umfangreich zu machen das man Ps
nicht mehr brauchen könnte. Vielleicht wird ihnen aber auch Capture One langsam zu überlegen.

dcmagie

Auf der Suche

Ich glaube du bringst da was durcheinander.

Wer die CC - Version von Lightroom hat, der kann auf die Version CC 2015.6 updaten und nicht auf die Version 6.6. Die gilt nur für die Box-Version und die beinhaltet auch nicht die neuen Transformieren-Funktionen wie das Upright - Tool. Das ist der CC-Version vorbehalten.

Axel
Stimmt nicht in der Box-Version 6.6. gibt es die Funktion Transformieren. Ich besitze die Box-Version und habe diese Funktion da liegst du leider falsch.

drphoto

Aktives Mitglied

Stimmt nicht in der Box-Version 6.6. gibt es die Funktion Transformieren. Ich besitze die Box-Version und habe diese Funktion da liegst du leider falsch.

Ich habe nicht behauptet dass es die Funktion Transformieren in der Box-Version nicht gibt, sondern das die neue "Guided Upright" - Funktion für die Box-Version nicht verfügbar ist.

Axel

Andre_S

unverblümt

Ich habe nicht behauptet dass es die Funktion Transformieren in der Box-Version nicht gibt, sondern das die neue "Guided Upright" - Funktion für die Box-Version nicht verfügbar ist.

Axel
Du hast nur allgemein vom "Upright - Tool" geschrieben was irreführend und falsch war,
also dichte doch nicht nachträglich was zu deiner Aussage hinzu wovon du nie geschrieben hast.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden