Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lunch Atop A Skyscraper

Donatien

Aktives Mitglied

Nachdem ich lange vergeblich nach einem passenden Hintergrund gesucht habe ... hab ich mich mal selbst ans Werk gemacht...
 

Photoshop

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Lunch Atop A Skyscraper

Ich muss da sinus2k leider recht geben. Auch die Rost-Textur am Stahlträger wiederholt sich.
Bin mir aber sicher, dass da noch was schönes raus kommt :daumenhoch:
 

gugue

Photoshopfan

AW: Lunch Atop A Skyscraper

die angesprochenen fehler eventuell noch mit nachbelichter /abwedler bearbeiten . dann sieht es gut aus. den träger noch mit dem kopierstempel bearbeiten würd ich raten.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Lunch Atop A Skyscraper

Das mit der Rosttextur fällt echt auf ;)! Aber wenn du das und die Schatten nochmal nacharbeitest wird's sicher noch ein klasse Bild ;)

Selber aufgenommen? Vom EmpireStateBuilding Richtung Norden ;) Ich sehe den Central Park! Hab ne ganze Reihe Fotos von da oben ;) <3 NYC
 

McPhilsen

Pixelrocky @ |Ps|Ae|C4D|

AW: Lunch Atop A Skyscraper

Wenn du an den Lichtverhältnissen noch was machst, sieht es sicher gut aus.
Ich muss sagen, dass mir der Doppeldecker erst beim genauen hinsehen aufgefallen ist, weiß ja nicht ob das gewollt ist, oder ob ich einfach nicht sehr aufmerksam bin :D

Vielleicht könntest du auch mal mit der Schärfe spielen, sodass einige Objekte mehr im Fokus sind als andere.

Gruß
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Lunch Atop A Skyscraper

Also der Ballon fällt extrem aus dem Rahmen...Ansonsten ist die Idee gut umgesetzt und mit Licht- und Farbkorrekturen ist da in jedem Fall noch was machbar
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lunch Atop A Skyscraper

Das wichtigste von gestalterischer Seite her ist gesagt, ich persönlich finde es zu überladen mit den Fliegern und Vögel. Vielleicht den Zeppelin weg oder das Flugzeug... Das ist aber natürlich geschmackssache. Aber vielleicht gefällt Dir ja auch der Vorschlag ein "Objekt" weit hinten zu platzieren, also noch weiter weg als der Heißluftballon.

Gruß Mike
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Lunch Atop A Skyscraper

Ralf Mack lässt grüßen!

Ja, der Ralf lässt wirklich grüssen.
Sein Video hat mich auf den Geschmack gebracht ;)

Das etwas "überladene" war dabei gewollt um "kindergerechter" zu werden und einen leichten Touch von (dem von mir sehr bewunderten) Pavel Kaplun zu verleihen.

Der Doppeldecker war ein Gimmick, der erst auf den zweiten Blick auffallen sollte.

Sinn für mich war dabei, ein Foto von meinen Kindern und Enkelkindern zu machen.

Das mit dem Schatten stimmt natürlich und ich habe an dem Bild auch schon einiges korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben