Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lustige idee - größtes onlinekundwerk

apfelA

... ich

eine witzige idee, die jetzt leider zwischendurch ein anderes gesicht bekommen hat..deswegen bin ich mir sehr unsicher, ob ich es nun noch posten soll...aber doch, weil die idee an sich ganz cool ist:
gewöhnliche alltags kritzeleien werden online zusammengetragen zu einem kunstwerk. noch vor einigen tagen war es eine trashige wand, voll mit kleinen bildchen. das sah wirklich gut aus.
nun ist es so ein blödes hochhaus (mit einem blödem sponsor :mad:). aber wenn man auf "zoom dich rein" klickt, wird das ganze doch noch etwas interessant.

MAX_Hardcore

Noch nicht viel geschrieben

AW: lustige idee - größtes onlinekundwerk

ich hab die seite auch schon gefunden gehabt, dass inzwischen eine firma auf die idee gekommen ist dies als werbeumgebung zu nutzen wundert mich wenig, sicher haben allerdings auch die initiatoren der site damit eine finanzielle lösung für den spaß, ich hätte es noch etwas anders angepackt, ich würde eine sich selbst erweiternde straße nehmen auf der jeder user mit kreide malen darf, also online only

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: lustige idee - größtes onlinekundwerk

die idee dahinter ist spitze, nur leider sind 90% trash bilder..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden