Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - LUTs in Photoshop "durchblättern"

fotografiemitseele

Schon ne ganze Weile hier

Hallo Community,

da ich mittlerweile über eine ganz gute Sammlung an LUTs verfüge, aber nicht für alle Vorschauen oder Kataloge habe, würde ich in Photoshop CC gerne die LUTs durchblättern mit direkter Vorschau. Leider scheint das nicht zu gehen, ich muss mit der Einstellungsebene "Color Lookup..." jede einzelne LUT-Datei anklicken und immer wieder in den Auswahldialog gehen.

Geht das nicht einfacher oder gibt es evtl. ein Plugin o.ä., was mir das Einzelgeklicke erspart. In Lightroom oder Magic Bullet Looks kann man ja auch die Presets als Sofortvorschau anschauen. Sowas suche ich für .3DL oder .cube Dateien.

Danke für jeden Tipp :)

Stefan

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Muss natürlich vorher einmal angeklickt sein so das das Auswahlfeld aktiv (blau umrandet) ist.
Wenn man weiß das es funktioniert einfach mal ein bissi rum probieren dann kommt man auf sowas auch von ganz alleine ;)

Andre_S

unverblümt

Hmm, ist dann wohl ein Konfigurationsproblem deines OS und funktioniert wahrscheinlich auch in anderen Auswahlfeldern nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden