Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mac vs. PC

cle5d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mac vs. PC

In der Digitaltechnik gibt es ja den Grundsatz: "Funktioniert oder Funktioniert nicht!"
Das kann man auch im weitesten Sinne auf die Hardware in nem PC umlegen, hat der RAM nen Fehler, piepst der PC beim Start und nichts geht mehr, nur als Beispiel.

Vieleicht hilft dir ja der Windows- Sourcecode den Fehler zu finden :lol:
Luftpiraten.de ::::::::::::::::
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Mac vs. PC

:) alder is des Lustig... aber is halt die Blanke Wahrheit :p man man man sollte mir echt nen Mac holen :p



Für alle die nicht nach dem besten suchen wollen...

Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken, um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen abzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult." Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papiers ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert." Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: "Bei Apple pissen wir eben nicht über unsere Hände."
 
Zuletzt bearbeitet:

cdiehle

PC-Notdienst

AW: Mac vs. PC

An den Hersteller. Ich weiß, Acer ist nicht einfach, dazu hatten wir ja auch schon in dem anderen Thread geschrieben.

Aber, wenn noch Gewährleistung / Garantie auf dem Ding ist, dann lass die da nicht raus.
Versuch dich in andere Richtungen abzusichern, dass fehlerhafte Software ausgeschlossen ist und dann bestehe auf dein Recht.

Setze eine Frist zur Nachbesserung und wenn man dem nicht nachkommt, dann lass deinen Kaufvertrtag wandeln.

Warum das denn? Weil eine Software nicht funktioniert? Das ist doch nicht das Problem des Hardwareherstellers...
 

cdiehle

PC-Notdienst

AW: Mac vs. PC

MAC oder PC. Die ewige Frage ist inzwischen wirklich schwierig zu beantworten. Die PCs sind heute gleichwertig mit einem Mac. Ein gut ausgestatteter und eingerichtet PC und XP oder Vista läuft auch hervorragend ohne Abstürze (aber auch ein Mac stürzt mal ab).

Die neueste Software (auch bei Adobe) wird meist zuerst auf Windows entwickelt und vorgestellt und erst später unter Mac.

Ein Mac ist halt schick, performant und es passt alles zusammen. Das Betriebssystem ist nicht so anfällig wie XP oder Vista. Auch mit Viren hat man kein Problem.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Mac vs. PC

Ehm was mir gerade gekommen ist... krieg ich da überhaupt noch support wenn ich windows 7 installiere? Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit Adobe und Windows 7... mist das kommt mir jetz erst... Wollte grade anfangen mit dem sichern... warte noch auf eure Antworten :)
 
S

Sniperfan

Guest

AW: Mac vs. PC

es handelt sich um eine noch nicht finale Version, die durchaus noch mit bugs behaftet sein kann!

Die Finalen Versionen sind aber auch ganz gut mit Bugs gefüllt ;)


Ehm was mir gerade gekommen ist... krieg ich da überhaupt noch support wenn ich windows 7 installiere? Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit Adobe und Windows 7... mist das kommt mir jetz erst... Wollte grade anfangen mit dem sichern... warte noch auf eure Antworten :)
Da es sich um ein einen testing-build handelt, kannst du den Adobe Support knicken.
Zumindest in Normalfall.


MfG
 
S

Singlecoil

Guest

AW: Mac vs. PC

Hier eine gute Nachricht:
Photoshop cs3 und cs4 laufen problemlos auf win7! Hab beide getestet. Auch die cs4 64bit version läuft. :)

Ich habe bisher mit noch keinem Programm Probleme unter win7. (was sich allerdings noch ändern kann)
Einzig der Treiber vom Tablet macht ärger, aber halb so wild, da es auch ohne hervorragend funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben