Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Macianer-Herzen schlagen höher ...

graywolf

Aktives Mitglied

bei dem Angebot: 27'' iMac, neu bei Apple ...
Auch wenn ich Gefahr laufe, hier zu werben (ich verdien ja nichts dran), aber das war ein Mail von Apple, das hat mich doch neidisch gemacht. Schade das mein 24" erst 1 1/2 Jahre alt ist ... den würde ich mir sofort zulegen, wenn ein neuer dran wäre. Irre Ausstattung für weniger Geld, als ich damals für meinen bezahlt habe. Waaahnsinn!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

Hab heute das gleiche gedacht, mein 24" ist aber auch noch nichtmal ein Jahr alt....


Aber die Magic Mouse, die hab ich bald :lol:
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

Ich überlege mir auch ob ich mir noch nen schönen Großen holen soll :desnemma:
Jedoch sitze ich eh nur an meinem macbook pro rum und soo viel Platz ist auf meinem Schreibtisch auch nicht :D, aber wäre mal ein Grund meinen Schreibtisch aufzuräumen :p


Mfg
Crazylopp
 

Dennis

aka denyo111

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

aber wäre mal ein Grund meinen Schreibtisch aufzuräumen :p

Und wahrscheinlich auch Zeit für nen größeren....

Bei 27" reicht wohl die Tiefe der gängigen Tische nicht mehr aus, ich find ja bei meinem 24" schon immer, dass ich zu nah dran sitze....

Dennoch is der neue geil
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

... ja die wissen bei Apple schon, wie sie und das Geld aus der Tasche ziehen können ...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

... ja die wissen bei Apple schon, wie sie und das Geld aus der Tasche ziehen können ...

Na ja, bei den neuen bekommt man ja auch ordentlich was für sein Geld....

Letzten Jahr im Dezember hab ich für meinen 24" (2.8 GHz) gerade mal 100 Euro weniger bezahlt, als ich jetzt für den "kleinen" 27" zahlen müsste....:hmpf:
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

Aber es ist jalt so, wenn man sich einen neuen kauft und denkt der ist ja Spitze ... prommt kommt ein paar Tage ein noch besseres Teil raus. So ging es mir auch im Frühjahr mit meinem "Kleinen". Wollte was für den "Schoß" und habe mir zum 24er ein 13" Macbook gekauft. Vier Wochen später gibt es den für einiges weniger mit viel besserer Ausstattung. Trotzdem bin ich zufrieden. Aber wann kommt der nächste. Ich habe erst dieses Jahr mein schwarzes G3-Powerbook ausrangiert, lief bis zu Schluß, sogar mit OSX 10.3.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

Ich meinte eigentlich - wann ist bei mir wieder ein neuer dran?! Du weißt wie das ist mit dem "den will ich haben"-Faktor. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die anderen Neuen anzusehen. Werd ich aber gleich machen, noch ein bischen träumen ...
 

Zer0X

Autodidakt

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

ui... da werden träume war ! ^_^
Meinst ich bekomm da auch 2 zum Preis von 1? :p

Spass bei seite... der 27" iMac ist ja mal ne Granate.
Da würd das Animieren größerer Projekte wieder spass machen.

Vorher quäle ich noch ein bissle mein PC :p
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Macianer-Herzen schlagen höher ...

Aber die Magic Mouse, die hab ich bald :lol:

Davon hab ich auch gelesen. Klingt wirklich klasse. Allerdings ist das einzige, was ich von Apple habe, ein iPhone. Und ob die Maus auch unter Windows sinnvoll genutzt werden kann, hab ich noch nicht herausfinden können...

Viele Grüße - Korkus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben